Neue Eigenschaft für LTK

Vor kurzem habe ich im Amerikanischen Forum gepostet dass ich die Eigenschaft des Fliegenden Drachen ändern würde in Doppelte Angriffsgeschwindigkeit wenn man Generator Skills einsetzt. Um nicht auf den Proc angewiesen zu sein ich wollte es dauerhaft.

Allerdings wurde ich drauf hingewiesen dass der Drache bei LTK nutzlos wäre.

Ich hab mir paar Gedanken über LTK im allgemeinen gemacht.

Es gibt den Daibo : ROZPEDINS MACHT der hat noch keine Legendäre Eigenschaft.
https://diablo3.blizzard.com/de-de/artisan/blacksmith/recipe/rozpedins-staff

Ich hatte 2 Ideen die ich schnell wieder verworfen hab. :sweat_smile:

  • Erhöht den Schaden von LTK um 500% , zusätzlich erhöht sich der Wirkungsradius um 0,5 Meter pro Heilkugelsammelradius bis zu maximal 5 Meter

  • Jeder Treffer mit LTK auf das Gleiche Ziel erhöht den Schaden der Fertigkeit um 40% und eure Angriffsgeschwindigkeit um 2,5% bis zu 20 mal Stapelbar.

(sofern ich keinen Rechenfehler hab sollten bei 20stapel 800% und 50% mehr Schaden bzw. Angriffsgeschwindigkeit sein.)

Nun zu meinen eigentlichen Einfall.
Was wäre wenn man LTK zu einen Erzeuger macht?
Rozpedins macht :

  • Fegender tritt erzeugt nun Geisteskraft anstatt es zu verbrauchen.

Ich stelle es mir grad Spaßig vor LTK mit den Sturmset zu spielen :grinning:
Kick :point_right: Dash :point_right: Kick :point_right: Dash usw…

eventuell könnte man noch einen Malus mit einbinden sonst könnte zu overpowerd sein (grundschaden der Fertigkeit ist 30% weniger oder so)

wie denkt ihr über dieses Thema bedarf es einem Neuen Item für LTK oder nicht?
das grundproblem der fehlenden zähigkeit ist mir bekannt aber das ist so zu sagen eine andere Baustelle.

was heisst LTK???

lashing tail kick
auf deutsch: fegender Tritt
:nerd_face:

3 Likes

Ich find die Ideen ja sogar witzig. Gabs so noch nich. Für uli wäre das aber eher was, also mit stackendem Dmg auf Gegnern.

Das mit LTK zum Gen ist ne nette Idee, aber ich glaube für den LTK Build brauchst doch den FD im Cube. In der Theorie sollte der ja 100% an sein :smiley: Dann gehen auf 5 aps. Beim Gen Build wäre es halt ma ne Idee, aufm FD noch n dmg buff zu haben, oder halt was anderes. Ltk und Gen spielt sich ja recht ähnlich vom Prinzip her, nur dass LTK ja schon vom Skill her was AD hat, beim Gen is das ja arg beschränkt. Und Ltk hat perma Epi, das is ja schon au wichtig :smiley: