Neue Season - Neue Music Playlist

Moin, moin. Bin gerade am zusammen basteln einer neuen playlist zum seasonstart für morgen. Was hört ihr so für musi beim nieder metzeln von unendlichen monstermaßen, untotenhorden und höllenbrut - habt ihr ein paar lieblingslieder zum empfehlen?

Ich hör fast alles also nehmt auf’s genre keine rücksicht :wink:

1 Like

Willsde uns trollen Oo

Liest doch erst mal bitte das Forum :nauseated_face:

€dit REPORTED!!!

1 Like

Aber um fair zu bleiben, der Musik Thread ist vom Titel her natürlich nicht so leicht zu erkennen:
Da wird im Moment viel musikalisches gepostest.
(Ich selber höre über rings gar keine speziellen Musik Playlists beim Metzeln, meine Musik ist dabei das Splattern der Monster :wink: )

Wen denn … solltest du ernsthaft mit dem Post starten, wo es überhaupt anfängt, und nicht eher wo du eingestiegen bist -.-

DAFU ?

Gib den Interessierten doch bitte eine generelle Übersicht -.-

Ich hatte einfach random reingeklickt. Bei so vielen Beiträgen hatte ich zudem keine Ambitionen da noch groß rumzublättern :wink:

Wen wilssde nun verarschen ?

Mich oder den TE ???

Oer aber hast die Frage nicht versteanden, bist zu faul oder aber … ok dies lassen wir nun einfach mal aus … um die Frage originalgemäß zu beantworten

Aber SRY :sunflower:
Einfach nur zu faul zu sein …

Dann doch bitte nicht schreibeben, als dies ^^
(Oder aber es zum Edelpost aufwerten)

Wie meinen … klingt fast schon ein bisschen salty :wink:

Ohh Gott :open_mouth: wie soll denn jemand mit dem Thread Namen erkennen das dort über Musik geschrieben wird - hört sich für mich nach einem Nörkel Thread an.

Also tut mir leid, war keine Absicht - macht das Ding hier dicht! Ich kann es nämlich leider nicht mehr löschen :v:

Ja, da war mal was. Kann mich erinnern. Is so n
Metamorphosenthread wie der hier )))

1 Like

:salt: gehört in jede gute suppe :stuck_out_tongue_winking_eye:

:+1: