Neues DH-Set / Season 21

Moin,

ich weiss, es ist noch sehr frueh damit, aber ich erhoffe mir (auch wenn ich weiss, dass hier wenig gelesen/weitergeleitet wird), dass es doch evtl. irgendwo „oben“ ankommt.

Mich wuerde interessieren, was ihr euch als kommendes Set wuenschen wuerdet und was ihr meint, was kommen wird!

Ich wuerde mir einen Fallenbuild (in etwa so wie frueher) in Kombination mit bspw. Bolas wuenschen.
Waffen fuer die Kombination existieren bereits.
z.B. https://eu.diablo3.com/de/item/leonine-bow-of-hashir-Unique_Bow_103_x1 in Kombination mit Der Untergang der Dämonen - Spielguide - Diablo III zusammen mit https://eu.diablo3.com/de/item/emimeis-duffel-Unique_Quiver_103_x1

Der Build sollte ohne Rache auskommen!!!

Als 2er-Bonus koennte ich mir vorstellen, dass bspw. die Schussrate der Bolas schnellergemacht und/oder der Schuss an sich aufgeteilt werden koennte, damit diese mehr Ziele zu einem Punkt zusammen gezogen werden koennen.

Als 4er sollte die Anzahl der Stachelfallen erhoeht und damit die Def pro Stachelfalle prozentual erhoeht werden.

6er-Bonus waere dann die obligatorische Erhöhung des Schadens der Stachelfalle.

Der Rest koennte durch die vorhanden Items ersetzt werden.

Was ich mir vorstelle, was wohl kommen wird, ich aber ueberhaupt NICHT!!! moechte:
Aufgrund der Schaden-in-Bewegung-Sets durch aktuellen Anpassung des WW-Barbs und TR-Monks vermute ich, dass es ein Sperrfeuer-Build mit K'mar-Repetierarmbrust - Spielguide - Diablo III
und Danettas Rache - Spielguide - Diablo III werden wird.

Bitte nicht noch ein Wirbel-immer-das-Gleiche-Build.

Was denkt ihr? Was wuenscht ihr euch?

1 Like

ein stachelfallen-set wäre eine schöne abwechslung

Also ich würde mal behaupten das Set steht intern schon fest.

1 Like

Ich tippe auch auf Stachelfallen, jedoch muss dafür der Skill komplett überarbeitet werden. Z.B. So, dass Monster generell zu den Fallen hingezogen werden.

Hasskosten und Cooldown, dazu schwierig an den Gegner zu bringen … das wird so nichts. Ich fürchte auch, dass die Devs dann in eine Richtung gehen, die den aktuellen FoK-Builds ähnelt, also alle 30 Sekunden einmal Burst-Schaden, und die restliche Zeit Monsterchen sammeln wie bei Pokemon Go. Bitte nicht.

Wichtig fände ich bei einem Stachelfallen-Set, dass die Klassen-Fantasie des DHs wieder mehr zum Vorschein kommt: Wir kämpfen auf Distanz, aus dem Schatten heraus, und wir sind stärker, je weniger Gegner um uns herum stehen. Ja, verdammt: WENIGER Gegner. Nicht mehr mit mehr und mehr Flächenschaden, wo all unsere schönen Passiv-Skills nichts bringen.

Was ich auch spannend fände ist ein Set rund um Elementarpfeil. Den Feuerpfeil z.B. mag ich eigentlich sehr gerne, vor allem mit Buriza-Do Kyanon. Spannend fände ich etwas wie „EA erhält den Effekt jeder Rune“, oder ggf. auch ein zufälliges oder zyklisches Abfeuern der einzelnen Elemente. Das könnte man auch gerne mit Stachelfallen kombinieren - sowie bei M6 z.B. Splitterpfeil oder MS mit Türmen kombiniert werden.

1 Like

… was bei eventueller „Gegenwehr“ nochmal ueberdacht werden koennte. =)

Zusammen mit Kriderschuss - Spielguide - Diablo III
Das wuerde ich wohl auch feiern. Potenzial waere durchaus da.
Und ich bin bei [quote=„Hebalon-2718, post:4, topic:1462“]
dass die Klassen-Fantasie des DHs wieder mehr zum Vorschein kommt: Wir kämpfen auf Distanz, aus dem Schatten heraus, und wir sind stärker, je weniger Gegner um uns herum stehen. Ja, verdammt: WENIGER Gegner.
[/quote] ABSOLUT bei dir. So richtig aus der Distanz heraus.

1 Like

Wird bestimmt ein Schnellfeuer Set :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ele mit Krider :heart:

2 Likes