Next Step 😬

Mal was neues :eyes:

Schickes Gameplay noch :ok_hand:

Was willst du uns jetzt damit sagen?

Dass Du die Armschienen der ersten Menschen trägst ohne Hammer der Urahnen geskillt zu haben?
Stolz von Cassius trägst ohne IP geskillt zu haben?
Dass Du einen LoN Barb ohne LoN spielst (5:57)?
Aquilas trägst mit Frenzy/WW, aber keinen Band der Macht oder wenigstens das Bastion des Willens Set wenn man schon mit Generator/Verbraucher spielt?
Bei T14 oder T15 keine Wurst vom Teller ziehst?

Da hätte ich schon ein paar Fragen. Vielleicht besser nicht.

1 Like

das war jetzt was fürn Schwierigkeitsgrad? Grift 150 oder T15???
Die Performance scheint mir doch ein wenig schwach zu sein.

Grüsse :slightly_smiling_face:

Spiele Diablo 3 nach einer langen Pause wieder. Sind jetzt knappe 4 Monate.
Ist für mich ein allgemeiner Fortschritt den ich gerne hier teilen möchte.
Mein Barb hat bis jetzt immer noch kein Set.
Mein Barb ist darauf aus, nur mit Raserei zu spielen. Gefällt mir persöhnlich mehr. Habe zwar selber komplette Sets in der Kiste. Benutzen diese aber nicht.

Grüsse dich DeVau

Devau :
Was willst du uns jetzt damit sagen?

Sieht man doch. Ein neues Video mit der Überschrift Next Step. Sagt schon alles. :wink:

DeVau :
Dass Du die Armschienen der ersten Menschen trägst
ohne Hammer der Urahnen geskillt zu haben?
Stolz von Cassius trägst ohne IP geskillt zu haben?
Dass Du einen LoN Barb ohne LoN spielst (5:57)?
Aquilas trägst mit Frenzy/WW, aber keinen Band der Macht oder wenigstens das Bastion des Willens Set wenn man schon mit Generator/Verbraucher spielt?

Wie schon erwähnt, ich habe eine Kiste, dort ist viel Platz.
Ich spiele wie gesagt nur mit Legendären und oder Uraltem. Siehe Profil.
Also, kein Set. Nichts was mit Setgegenständen zu tun hat. Habe keine Lust mich ständig nur mit dem WW zu bewegen. Ich mag die Herausforderung und brauche sowas nicht. Tut mir Leid.

DeVau :
Bei T14 oder T15 keine Wurst vom Teller ziehst?

1. Ich bin noch lange nicht soweit (siehe Video)
Mal schauen was noch kommt. Ohne Set.
2. Tja, dann ist es halt so.
Bin kein Profi. Habe einfach nur Spass am Spiel.

DeVau :
Da hätte ich schon ein paar Fragen. Vielleicht besser nicht.

Immer raus damit. Beiße nicht.

Grüsse Nikita

Nikita :
das war jetzt was fürn Schwierigkeitsgrad? Grift 150 oder T15???

Nein, nichts von dem.
Ganz normales Portal auf Qual 14 und 15.

Nikita :
Die Performance scheint mir doch ein wenig schwach zu sein.

Ja. Da muss ich dir Recht geben. Wenn ich mir zum vergleich beides Videos anschauen ist das originale i.o. Das Video was Online ist sieht teilweise etwas verschwommen aus. Lag wahrscheinlich am Upload. Könnte es erneuern aber ich denke das passt so. Falls neue Videos folgen sollten, wird es dort besser sein.

Ich hoffe es hat trotzdem etwas gefallen und wünsche weiterhin starkes Gameplay. :v:

Für nonSet Builds gibts die Ringe Vermächtnis der Alpträume.
Alternativ den Stein „Vermächtnis der Träume“.
Leider kann ich dein Profil nicht sehen, ich würds mir gerne ein wenig genauer anschauen.

Grüsse :v:

Kein problem, konnt ich mir schon denken das mit dem Profil.
Würde dir spontan mal vorschlagen mich zu adden.

Ophense#2276

Kannst dir dann dort mein Equip in Ruhe anschauen.

Ah, ok.
Es gibt das Ring-Set Vermächtnis der Albträume… wenn Du keine Sets trägst, fällt das natürlich flach. Dann gibt es seit neueren den „LoD“ (legycy of Dreams oder Vermächtnis der Träume, glaube ich) legendären Edelstein, der als Belohnung beim Greater Rift-Boss fällt, sollte man ihn noch nicht haben. Das ist ja dann kein Set :slight_smile:
Den auf Lvl 25 und darüber bringen und du bekommst einen beträchtlichen Schadensboost.

Dann gibt es auch noch legendäre Items die für den Barb gut miteinander zusammenarbeiten, so z.B. das Schwert „Ambos Stolz“ und der Gürtel „Klagelied“. Wenn Du diese beiden Items anziehst oder in Kanais Cube packst, hast Du, wenn Du mit „Wirbelwind“ spielst, automatisch „Zerfleischen“ aktiviert, obgleich es für höhere Stufen sinnvoll wäre, Zerfleischen mit einer bestimmten Rune zu skillen.
Aufgrund der Boni der Gegenstände ist Zerfleischen dann dein Hauptschadensbringer und x-fach gepusht.

Es gibt eine ganze Menge an Itemkombinationen die Dir mehr Schaden oder mehr Defense oder beides bringen, je nach verwendetem Skill.

Es lohnt sich die items mal daraufhin zu untersuchen unter welchen Umständen sie Dir einen spieltechnischen Vorteil bringen und sie dann geschickt zu kombinieren.