Ninja wieso gibt es keinen Dolch

Ich spiele wenn ich Dämonenjäger spiele immer Ninja gefällt mir am besten aber wie soll das in S24 überhaupt gehen wenn es keinen ETH-Dolch gibt oder hab ich was übersehen ?

Man kann weiterhin normale legendäre Waffen benutzen.

Einfach Karleis Spitze weiterverwenden.
Also kein Problem.

1 Like

Aber ist das dann nicht kompletter reinfall wenn das Season Thema doch ETH-Waffen sind und man so benachteiligt ist. Klar gibt bestimmt noch andere Klassen oder evt. ist der Ninja doch die einzige.

Schatten DH war sonst ja auch nicht der beste Build.

Hast ihn ja trotzdem gespielt.
Muss man halt abwegen ob man Spaß haben oder effektiver sein möchte.

Die Ethereals haben überwiegend keine besonderen Eigenschaften. Im Grunde macht man nur mehr Schaden.

Das Theme ist ansich eher ein farm Theme. Also alle 21 zu bekommen.

Das Themes welche keine von den Klassen losgelösten sind für alle gleich gut sind ist schwierig. Vom 4. Würfel Slot hat z.B. der Necro am deutlichsten profitiert.

Übrigens hat der DH mit der buriza eine sehr gute Ethereal Waffe und ist mit dem GoD Build im Solo speeden ganz weit vorne.

Ansonsten kann man vorher beim leveln und beim farmen des gewünschten Builds schneller voran kommen und so einen Nutzen aus dem Theme ziehen.

Evt hast du recht ich bin halt Bequem xD in WoW nur Frostmage gespielt und hier nur Ninja und WW. Oha ich hab den Monk vergessen der hatte auch mega spaß gemacht ich glaub da finde ich was mit einer ETH Waffe xD danke ;D

Wünsche dir und allen anderen viel spaß in S24 Thema closed

find ich auch sehr schade da der Ninja mein bevorzugter Spielstil ist.