(Nintendo Switch) BIETE: Hilfe beim lvln und co

Hallo,

biete Hilfe beim lvln, Portale, Kopfgelder, Errungenschaften (Bossmodus) und Co auf der Nintendo Switch an. Bezieht sich auf die aktuelle Season. Benutze nur offizielle und nicht gemoddete Ausrüstung und wünsche mir dass auch von Euch.
Da Nintendo so eine großartige Möglichkeit bietet, mit anderen Ingame zu kommunizieren, bleibt erst mal nur das Forum hier um mit mir in Kontakt zu treten.

Man kann mich auf der Switch unter SW - 1915 - 5432 - 4123. Einfach adden und eventuell hier in dem Beitrag ein kleines Kommentar abgeben, können dann ein Datum/Uhrzeit ausmachen.

Nach so langer Zeit Solo unterwegs zu sein und sich mit irgendwelchen Randoms rumzuärgern … eventuell gibt es ja jemanden der erst startet, nie jemand online findet oder einfach mal zusammen mit jemanden ein Ziel verfolgen will.
Meine Ziele bei Diablo 3 sind einfach gestrickt, Season Ziel erreichen, ein paar Paragon Stufen holen und eventuell die höheren Portalstufen erreichen.

MfG

PeMich

3 Likes

Hallo
Ich würde gerne den Briefkasten mit Freunden nutzen
Wieso geht das nicht auf Nintendo switsh weis das jemand ??
Freue mich über jede Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Marco

Hallo,

da ich diese Season auf der Switch noch mitmachen wollte, biete ich hier wieder meine Hilfe an. Falls jemand schneller von 1-70 will, ein paar Kopfgelder erledigen will oder einfach paar Portale mit laufen möchte, einfach adden und joinen.

SW - 1915 - 5432 - 4123

Da die Kommunikation auf der Switch nicht vorhanden ist, kann man wohl nur über das Forum hier kommunizieren.

Ich habe keine „Cheat“ Ausrüstung, nur die mir vom Spiel vorgegebene, erwarte also nicht dass ich dich in 10 Sekunden durch ein 150er Portal ziehe.

Kleine Info am Rande:
Der Post existiert seit November 2022, bis jetzt haben mich 3 Leute hinzugefügt, einem davon habe ich ca 20 Minuten helfen können, ansonsten ist auf der Switch der Multiplayer ausgestorben. Genau NULL Mal ist mir jemand ins offene Spiel gejoint.

MfG
Shinta

Habe frisch angefangen und würde mich über mitspieler freuen. Ich adde dich auf der Switch später.

Hallo könnte bei den Errungenschaften hilfe brauchen. ZB bei der Truhe oder den Bosskills.

Mein Code SW-4711-6512-3234