Non Season

Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen warum sich keiner für ein Non Season Spiel findet? Warum rennen viele der Season hinterher? Zumal Diablo 3 aus mehr als nur Season besteht wie zum Beispiel Kampanie, Abenteuermodus, Hardcore usw… Wer hat Lust auf ein Spiel ohne gleich zur Season zu rennen? Danke

Hallo Robert

Die von dir genannten Spielmodie wie Abenteuermodus, Hardcore etc. findet man auch in der Season wieder.

Die Season bietet den Leuten die Möglichkeit wieder das Gefühl zu finden etwas zu erreichen und vorranzukommen.
Darüber hinaus gewähren die Seasons zumeist besondere Inhalte, welche diese interessanter gestalten als das normale Spiel und den Spielern oftmals mit mehr Kräften ausstattet, welche es ihnen ermöglicht höhere Abschlüsse zu erreichen, als wie sie es sonst selbst mit ihren hohen Paragonstufen in der NonSeason schaffen könnten oder diese zumindest leichter erreichen können.

3 Likes

Okay ich finde es aber schade das die meisten sich in der Season sind und ich keine bzw. kaum jemanden finde mit dem man den „normalen Spielablauf“ machen kann.

Warum spielst du nicht einfach Season?

Wenn du halt keine Lust hast kurz zu leveln dann starte einfach etwas später in die Season. Findet sich bestimmt jemand der dir hilft.

Die allermeisten sehen halt keinen Sinn darin non Season zu spielen. Gibt halt nichts mehr zu tun/erreichen.

1 Like

Muss sagen das die Boni welche manche Season hatten auch echt unverschämt sind:D Dazu nochmals Set welches du nach durchspielen der 4 Akte geschenkt bekommst, was due entweder für deinen aktuellen Charakter oder einen alt von dir nutzen kannst.
Ich selbst mache nur ab und an mal im Abenteuer Modus Non–Season für Erfolge, dafür jemanden zu finden ist teils recht schwer.

Ob ich jetzt noch einsteigen würde, um auf 60 und etwas Paragon könnte sich noch Leute finden lassen. Mir gefällt das aktuelle Thema nicht sonderlich und treibe mich gerade auch mehr in D:I herum.

Mache es ja auch der Erfolge wegen schließlich kann man die Season auch am Ende machen wenn man alle anderen erledigt hat.

Diese könnte man gleichermaßen in der Season erledigen.
In der Season erlangte Erfolge, Abschlüsse, gesammelte Erfahrung und gefundene Ausrüstung, werde komplett in die NonSeason mit übernommen, sobald die Season endet.

Soweit richtig und in der Theorie möglich, als Beispiel nehme ich mal die Bücher oder Gespräche. Diese sind teils an Charaktervortschritte gebunden.