Oculus Bug?

Der Schaden beim Hydra-Build im aktuellen PTR Season 22 ist ja aktuell so gebaut, dass der Schaden selbst ja von den Hydras kommen. das Problem ist dass dort dann der Oculus-Ring garnicht spawnen kann, Heißt es gehen so an die 85% Schaden verloren.

ist das so gewollt? Soll das so sein? Denn die Monster sterben ja so oder so, die Hydras werden ja auch vom Zauberer gespawnt oder nicht.

Ich bin der Meinung dass das beim Necro beispielsweise funktioniert das dort der Oculus bei den Begleitern spawnen tut.

Klärt mich auf wenn ich falsch liege Gruß

Und genau da ist, glaube ich, dein Problem.

Normalerweise, außer beim Supp, trägt immer der Minion den Ring und da triggert der dann auch.

Wüsste nicht, warum man als Mage DD den Ring am Char tragen sollte? :thinking:

Genau da liegt ja das Problem der oculuc spawnt nicht und natuerlich wird er vom Begleiter getragen

joa oder im Solo halt die damageklasse oder jenachdem was man spielt Trotz dessen Trägt man den Oculus ring Damit der „Oculus-Effekt“ ja spawnt. Was beim Hydra-Mage nicht der fall ist, Warum sollte man den tragen…? „Wieso sonst sollte man auf 85% Schaden verzichten“ …? :smiley: was das für ne Frage

beim Necro killen nicht die Mages , sondern der Fluch…daher spawnen die Kreise beim Necro.

Als Wizzard kann man ( mit bissle Übung ) im Hydra Build die Kreise erzwingen mit dem Blackhole . Das Blackhole so casten dass ein mob mit wenig Hp drinnen ist , wenn der stirbt , zählt er als Wiz -Kill und ein Kreis spawnt.

1 Like

Aber nicht „man“ trägt ihn, sondern der Begleiter. Soweit sind wir uns hoffentlich einig.

Der Punkt von @Odin ist natürlich dabei sehr wichtig. Bin aber beim Hydra null informiert, ob da eine selbst gecastete Hydra zählt… aber scheinbar nicht. :thinking:

Der Natadeur hatte (bzw. hat) doch auch das Problem mit den seltenen Ocus? Die Mechanik scheint als eher dem Normalfall zu entsprechen. So lange es Workarounds gibt, finde ich das nicht einmal soooo schlecht. :smiley:

Der Ring ist nicht schlecht, aber im Hydrabuild gibt es wichtigere. (CoE, Karimi, Prunk). Ist ja sowieso nur ein „Problem“ in der Gruppe.

Geht insb. um den Oculus Ring aufm Begleiter … :wink:

Also ich habe mich heute den ganzen tag darüber aufgeregt und ich finde persönlich sollte sich blizzard wirklich schämen dafür… jede klasse, jedes build procct occulus der hydra mage sollte auch das anrecht haben-.- wenn du den occulus procc erzwingst profitiert die hydra überhaupt garnicht davon

Jaja man kann auf den LoN twister gehen … möchte ich aber nicht