Patch 2.6.7 incoming

Würde mich auch interessieren. Die Woche drauf wäre mir persönlich lieber.

Edit: zu S19

Danke, Onevirus

Wäre aber auch sehr ärgerlich für alle, die das Herausforderungsportal schon gemacht haben.

Dann würd ichs starten diesen Freitag :grimacing:

Auf der Ps4 ist der patch auch schon raus für season 19

Ahh auch gerade auf pc

Und ich dachte S19 wird vor dem Patch angekündigt.

Bei mir ist eine Update gemacht worden 2.6.7.63573

1 Like

Die Deutsche Übersetzung kommt , dauern etwas(wie immer) also Geduld.

Blizzard soon ™ halt. :slight_smile:

Woow der Patch ist da weiss gar nicht wo ich zuerst anfangen soll vor lauter neuen Features besonders für einen NS Only DH UE Solo Casual Player.:frowning::fearful::scream:

Ich prophezeie mal, dass es vor Season 19 Start noch ein Hotfix / Patch gibt, indem noch schnell ein Kreuzritter-Nerv rausgehauen wird, Bazooka “richtig” gefixt und die Era zurückgesetzt wird…
(Gab es das mit der Era nicht schon einmal, im Zusammenhang mit DH und Necro-Ring?)

Da die Ära vor dem Patch zurückgesetzt wurde, haben die Eifrigen natürlich noch mit dem alten Bazooka 150 Rekorde gemacht… toll gemacht Blizzard!!! - jetzt müsste die Ära eigentlich noch mal zurückgesetzt werden.

Das nächste mal bitte in der richtigen Reihenfolge - Zuerst Patch und dann die Ära zurücksetzen…

Prinzipiell richtig.

Wobei sie es vermasselt haben mit dem Bazooka fix. Funktioniert immer noch.

Und es ist auch auch möglich ungepatcht weiter zu spielen solang man sein aktuelles Spiel nicht verlässt…

Und Spieler die seit Aufspielen des Patch noch nicht D3 neugestartet, könnten noch immer ohne Patch spielen, und solange sie bestehende offene Spiele ohne aktuellen Patch beitreten sofern sie dorthin eingealden werden… (solang es eine aktive Tasteneingabe gibt - wirft das Spiel Patch-Verweigerer auch nicht aus dem Spiel…)

Was Spieler sich nicht alles einfallen lassen, um sich und ihr Team weiter vorn auf die Bestenliste zu bringen.

Sollte nicht auch Krümelchens gepatcht werden? Finde dazu nix in den Patchnotes…

doch, findest du…:sunglasses:

Squirt’s Necklace (Krümelchens)

  • Fixed an issue where some ground effects were causing the Squirt’s Necklace buff to fall off despite being shielded
1 Like

Ahh, unter Bugfixes

Hab´s bei den Items gesucht

Danke!

Wobei das diesmal wenig Sinn macht, da Bazooka noch geht und das neue Crusader Set ziemlich OP ist und z.B. als RGK extrem stark ist.

Also eigentlich keine Vorteile auf dem alten Patchstand.

Die deutschen Patchnotes sind inzwischen ebenfalls verfügbar:

https://eu.diablo3.com/de/blog/23220967/patch-267-ist-jetzt-verfügbar-12-11-2019

Jup wird passieren. Es gibt vorher aber noch einen kleinen Balance Patch.

Because we’ll be releasing a small balance patch, we’ll be resetting the Era again. We’re just waiting for that to happen first. :slight_smile: