PoE auf maxroll

Seid kurzem ist nach langer Vorbereitung endlich PoE (Path of Exile) bei maxroll eingetroffen. Zwar weiterhin im Aufbau, gibt es aber bereits (neben allg. Einsteiger Hilfen) einige solide League Starter Builds z.B. dort zu finden. Alles so einfach wie möglich aufgebaut und erklärt, jedenfalls für PoE Verhältnisse. :wink:

Maxroll Launches Path of Exile Branch, Here’s a Tour! - YouTube

Vielleicht für den ein oder anderen eine Möglichkeit ohne zu hohe Einstiegshürden, weil der durchschnittliche PoE Spieler scheitert i.d.R. bereits in den ersten paar Minuten beim ersten Boss und kommt nur selten über Charakter lvl 10 hinaus, bevor das Spiel dann wieder deinstalliert wird.

3 Likes

Wird diese League glaube ich einige „Burning Ice“ Builds geben, wenn ich mir „Heatshiver“ anschaue in Verbindung mit „Replica Nebulis“…

Ich starte gleich mit einem RF Inquisitor in SSF um mein Handgelenk zu schonen. Monster töten ohne Knöpfe zu drücken :stuck_out_tongue:

EDIT: Ok, das wars wohl für heute. Gerade bei der Charaktererstellung einfach rausgeflogen und jetzt ist die Warteschlange um sich wieder einzuwählen ewig lang. Da brechen wohl im Moment die Server zusammen. :exploding_head:
Dann geh ich für heute mal besser ins Bett und zocke entspannt morgen früh los. :peace_symbol:

EDIT2:
Heute früh läuft alles ohne Probleme, level mich gerade durch die ersten Akte. RF kann man ja erst sinnvoll so um lvl 56 nach dem cruel lab einsetzen, vorher erstmal leveln mit Durchgangsskills… :fire:

1 Like

Schon krass, wie viel Mühe die Jungs sich da gemacht haben! :+1:

Für viele wird es trotzdem daran scheitern, dass man trotzdem die Sachen lesen und anschauen muss, das ist ja heutzutage immer so eine Sache… :wink:

Wird aber sicher sehr vielen helfen, die motiviert sind, und sich die Sachen dann auch diszipliniert anschauen. Von daher Hut ab! :clap:

1 Like

Bester League Start ever. Der RF Build von Pohx spielt sich quasi von alleine.
Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Der Gute hat sogar eine eigene Website exklusiv für diesen einen Build gebaut. Der lebt und atmet RF quasi. :fire:

Path of Exile 3.19 - Righteous Fire Inquisitor League Starter. - YouTube