Problem bei Erfolgen des Nekro

Hallo liebes Forum,

ich hab mich aktuell nach genug Spielstunden dazu entschieden, mich mal etwas genauer mit dem Nekro zu beschäftigen und in dem Zug die Erfolge abzuräumen um die Flügel zu bekommen.

Hat auch bis jetzt alles gut geklappt, muss nur noch 1x Akt 5 durchspielen und eben die beiden Problemkinder absolvieren:

Fluchen wie ein Totenbeschwörer und
Gehörsam bis in den Tod

Problem: ich bin mir sicher, dass ich alles richtig mache - ich mache gerade Gehörsam bis in den Tod (500 Elite mit Skelett befehligen töten" und ich nutze nur 3 Spells: Skelett befehligen, Verschlingen als Aura und Blutige Pfade. Trotzdem aktualisiert sich der Erfolg nicht. Seit 3 Stunden bleibt der Counter bei 148 stehen, genauso wie bei 1034 bei dem anderen Erfolg.

Ist das ein Bug? Kann ich da was machen?

Beste Grüße und schon mal vielen Dank für die Antworten!

Für

die Gegner erst verfluchen und Elite für

mit Skelett befehligen angreifen. Dann müsste der Counter nach und nach hoch gehen. Der hinkt aber oft hinterher. Also heute nochmal nachschauen, wie die aktuellen Zahlen aussehen.

1 Like

Und wie sehen die Erfolge aus wenn du ein neues Spiel aufmachst oder den Client ganz schließt?

1 Like

Hi! Danke für deine Antwort.

gestern sind die Zahlen dann tatsächlich wieder NACH UNTEN gegangen, von knapp 150 auf 90, aber ich habe einfach weiter gemacht und irgendwann kam dann bei beiden der Erfolg.

Hat also geklappt, trotz buggy Anzeige

1 Like