Problememit Diablo 3 Battle Chest Box

Hallo zusammen.

Ich habe Windows 10 neu Installieren müssen, und habe jetzt Probleme mit Diablo 3.

Ich lade das Basisspiel zusammen mit der Erweiterung Reaper of Souls. Im fenster wird die Base version gezeigt. Die Sonderfunktionen für ROS werden nicht annerkannt. Ich habe nur das Basisspiel. Beim laden wird Reaper of Souls aber angegeben.

Zweitens habe ich eine Frage zum Schwierigkeitsgrad.
Ich habe auf Einfach angefangen, und kam schliesslich schnell zu AKT 2.

Ich hatte schon auf Schwer gestellt, weil ich bei einer erlittenen Attacke keinen Schaden bekam.

ich Plüge durch die Level wie ein berserker, und die Gegner sind einfach keine Herausforderung. Selbst am Anfang bei Schwer nicht.

Die Sonderlevel sind alle auf ROS angewiesen, aber dieses wird bei mir nicht aktiviert.

Irgendwas muss da schiefgelaufen sein.

Wenn du im Besitz der Erweiterung bist, im Spiel aber nicht auf die RoS Inhalte zugreifen kannst,
liegt das mit hoher Wahrscheilichkeit daran, daß du in einen anderen Account eingeloggt hast, in dem die entsprechende Spiel Lizenz nicht registriert ist.

Falls du dich nicht an andere Logindaten erinnern kannst, wende dich bitte via Ticket an den Support:
https://eu.battle.net/support/de/help/contact/969

Auch wenn das Spiel zu Beginn recht einfach erscheint, kann ich dich beruhigen.
Es gibt 20 Schwierigkeitsstufen (Normal, Schwer, Profi, Meister, Qual 1 bis Qual 16) und Große Nephalemportale skalieren nochmal weit über darüber hinaus.
Sieh den Anfang bzw. die Kampagne des Spiels als Tutorial. Im Abenteuermodus wird es dann etwas herausfordernder.

2 Likes