Profil geht wieder: Mache ich alles richtig?

Hiho,

der neugierige Barb ist mal wieder da :slight_smile:

Nachdem die Profile nun wieder gehen, kann ich ja direkt mal fragen: ist bei meinem Barb (Logan) soweit alles im grünen Bereich oder total falsch?

Wo kann ich mich verbessern (ausser, dass eben uralte Sachen droppen)?

Als grössten Rift habe ich bisher einen 76er mit 3:43 geschafft. Ich weiss: für euch vermutlich nichts, aber jeder hat mal klein angefangen :wink:

Mein Paragon ist halt noch sehr sehr niedrig.

Was meint ihr?

Schau dir mal den Build (bzw. die Builds) dort an.

Grundsätzlich sieht es nicht so falsch aus, was du da machst. GR76 ist für den Anfang auch keinesfalls schlecht!

Du machst es schon ganz richtig, dass du versuchst „Abklingzeitenreduktion“ zu stacken (auf so vielen Items wie möglich). Klar, das Gear ist insgesamt verbesserungswürdig - aber wäre ja auch langweilig, wenn nicht.

Bei den beiden Builds erkennst du, dass er dort auf ein paar andere Items setzt. Das könntest du auch mal austesten, wenn du die Items haben solltest.

Da dein Schaden von „Zerfleischen“ und nicht vom „Wirbelwind“ kommt, brauchst du z.B. den „Schädelgriff“ nicht. Auch die beiden BulKathos-Schwerter kann man austauschen.

WICHTIG: „Zerfleischen“ berechnet seinen Schaden aus der Main-Hand - also dort die Waffe mit mehr bumms tragen.

Hmm, so Einiges, was du verbessern kannst:

  • Das Wichtigste beim Schmuck sind die Sockel (Amulett). Da gehört dann das Gem “Verderben der Gefangenen” rein.

  • Im Cube der Schädelgriff ist falsch. Du machst den Schaden mit Zerfleischen. Es bietet sich z.B. ne Einheit an (musst du dann aber auch deinem Begleiter anlegen); oder eine Zusammenkunft, oder Rachels Ring des Diebstahls, od. ein Obsidian Ring. Da du die Einheit trägst, könntest du auch statt dessen nen schönen Stein von Jordan tragen (der dann u.a. mit physischem Schaden, 6 Crit).

Auf Schultern und Brust muss der Skill Zerfleischen gerollt werden.

Das wars fürs Erste. :slight_smile: