Profil nicht mehr einsehbar

Hallo,

nur um sicher zu gehen:
könnt ihr derzeit auch keine Profile im Forum einsehen?

Ne, kann z.Z. nicht angezeigt werden.

Gibt aber einen workaroud. Zwischen diablo3 und com ein blizzard einfügen. Sie hatten vor einiger Zeit schon mal am den urls rumgebastelt. War damals genauso.

https://eu.diablo3.blizzard.com/de-de/profile/Delgado-2985/

4 Likes

spricht dennoch nicht unbedingt für die webmaster, dass gut alle 3-6 monate irgendwelche seiten nicht sauber oder garnicht funktionieren, ebendso wie dass neue elemente nicht eingefühgt werden …

entsinne mich da nur an hots, wo es zwei neue helden benötigte und über ein 3/4 Jahr gedauert hatte, ehe diese überhaupt mal auf der offiziellen hauptseite aufgelistet wurden :astonished:

2 Likes

Hätte es gerade auf das abgeschriebene D3 geschoben. Aber, wenn es bei HotS auch so schlimm ist, dann erscheint mir das hier als generelles Problem.

Gut, HotS wird auch nicht mehr weiter entwickelt. Aber aufgrund dessen die Websites derart vergammeln zu lassen, ist einfach nur lächerlich.

Wenn ich über den Workaround von Corn nachdenke, könnte ich mir aber auch als Ursache für das Problem „träge“ Netzwerktechnik vorstellen. Also mit viel Glück lag es nicht am Web-Team, sondern an der Infrastruktur, die von irgendeiner Änderung noch nichts wußte … :slight_smile:

Der alte Link funktioniert übrigens ebenfalls wieder.

Ist es wohl auch.
Und selbst als wir unseren damaligen CM (als wir noch einen hatten) direckt im Discord darauf angesprochen hatte, mußte er uns gestehen, dass er keinerlei Einfluss darauf hat und selbst nichts wirklich dahingehend unternehmen kann.

Als Beispiel :
Vor gut einer Woche wurde ein neuer Held (hogger) in das Spiel implementiert, nachdem er den PTR hinter sich hatte.

Nur …
Eine Woche später, hat dieser Held immer noch keinen Auftritt in der Liste aller Helden gefunden.

Und dies, obwohl ja gerade dieser Info-Bereich mehr oder minder eine Art Aushängeschild darstellt.
Denn diese befinden sich direckt auf der Hauptseite und soll ja gerade neue Spieler und Interessierte ansprechen.

Das ganze ist einfach nur peinlich.
Der Aufbau ist bei allen gleich und der Aufwand dahingehend ein neues „Profiel“ an zu legen, ist recht minimal.

Dennoch scheinen sie es nicht auf die Reihe zu kriegen, soetwas bei Zeiten an zu fertigen und dann gleich mit der Freischaltung des Helden auf der Hauptseite zu implementieren :astonished:

Das sollte sogar automatisch passieren.