Prunkvolle Handschuhe verzaubern

Hallo,
ich habe die Handschuhe in rot gefunden. Jetzt überlege ich, was ich verzaubern soll. Folgende Eigenschaften sind drauf: Int, 50% Crit, 10% Crit Chance und 8% Ressourcen Reduktion. Die Ressourcen Reduktion braucht man nicht unbedingt, aber es gibt ja die Variante mit dem Käptns Set. Ist dieser build stärker/ besser als die anderen? Was würdet ihr machen?

Stärker als der Standard Build. Wobei man mit Briggs auch die 150 schaffen kann. Ist bloß „etwas“ anspruchsvoller.

Aughilds soll aber noch stärker sein und führt ja auch die Bestleistungen an.

Kapitän Karmesins ist aber konstanter. Ich spiele damit 119er in 2:35-3:30 mit unter Para 2000

Gepusht habe ich noch nicht wirklich. Ob sich die Kostenreduktion dort lohnt weiß ich nicht. Gibt ja nur etwas Schadensreduktion.

Spielst du in einer anderen Region oder willst du deinen Hauptaccount verheimlichen?

Je nachdem was für ein Para angestrebt ist, ist es halt die Frage ob es sich überhaupt lohnen würde int wegzurollen.

Ich würde wahrscheinlich die Kostenreduktion gegen Flächenschaden tauschen.

Ansonsten evtl. Ein (non)Ancient mit Quadfactor nutzen.

Ja, das ist der account von meinem Bruder. Hab grad nicht darauf geachtet. Aber, ich verstehe was du meinst. Beide Varianten sind gut.

Im Vergleich zu entweder 7% IAS oder 20% AD? Nein, unter Garantie nicht. Womit die Optionen auch schon genannt wären. :slight_smile: