Ps3 Und Ps4 Zsm Spielen?

Hallo.
ich weis nicht wo ich das rein machen soll das Thema aber hier denke ich ist richtig.

nun die frage mein Bruda hat sachen die ich brauche auf der PS4 pro und er die ich habe auf PS3… ich weiß why ps3 ich mag ps3 hab auf Ps4 und PC Diablo3 gezockt wird nie langweilig. aber zurück zu frage kann man Post zwischen Konsolen senden? hab noch kein briefkasten weil ich ziemlich am Anfang bin.

Nein, das geht leider nicht.

Es gibt kein Crossplay (Zusammenspiel) zwischen den verschiedenen Konsolen Versionen, somit ist auch ein Tausch von Gegenständen nicht möglich.

Falls sich dein Bruder entscheiden sollte, sich ebenfalls eine PS4 zuzulegen, kann er seinen Spielstand von seiner PS3 zu PS4 konvertieren. Dann wäre es natürlich möglich bestimmte Gegenstände an dich zu übergeben.

3 Likes

erstmall danke für die antwort :blush:
Zweitens wenn ich mir auch eine PS4 pro kaufe und von PS3 den Spielstand herüberziehe kann ich dann immer noch zurück auf die die Ps3?. mit dem gleichen spielstand inks die items usw?

Wenn einmal der Spielstand von PS3 nach PS4 konvertiert wurde, ist danach ein Downgrade leider nicht mehr möglich.

1 Like

ich gehe auf nummer sicher. bin grad im laden mit ps4. und hatte die frage wenn ich jetzt mein Aktuelles rüber ziehe und spiele und dann laufe die Tage auf ps3 zurückwechsle dort Akt 1-5 durch habe dann jedoch wieder auf ps4 will kann ich das nochmal machen mein PS3 speicherdata mit dem gleichen Konto auf ps4 konvertieren?

So detailiert kenne ich mich da leider nicht aus, da ich nur PC spiele.
Ich empfehle dir daher, auf jeden Fall ein Backup der Spielstände anzulegen, für den Fall daß bei deinem Versuch irgendwas überschrieben wird.