PS4 Portalomanie verbuggt?

Die Herrausforderungen Portalomanie mit Reakor und auch Erde Set funktionieren nicht ich bekomme das Häckchen nicht womit mir somit 2 Erungenschafften fehlen.

Auf dem PC gibt es den Bug, dass die Häkchen nicht gesetzt werden, aber die Portale im Hintergrund dennoch gezählt werden. Einfach weiter machen bis du ausreichend für die Errungenschaft hast, dann sollte die Errungenschaft gutgeschrieben werden.
(unter der Annahme dass es auf der Konsole gleich ist)

Ok danke Dir werde also die Hoffnung nicht aufgeben , bleib gesund und immer schön Munschutz tragen mfg
Ich glaube ech kann es vergessen hatte noch Schatten gemacht auch kein Häckchen und normalerweise kommt ja auch im Rift die Meldung wenn man es geschafft hatte. So mit der Meldung kam es bei den 3 die auch gezeichnet sind bei mir. Dank Blizzard kann ich es vergessen mit dem Bekleider sowas finde ich echt Mist wenn Entwickler so sachen nich Patchen.
So nun habe ich sogar noch Feuervogel und TaRasha 6er Set 55 gelaufen und dennoch keine Häkchen bekommen also ist das Game devenetiv verbuggt !!!