Ps4 version friert ein

Wie in der überschrift steht, friert die ps4 version von d3 ab und an ein. Besonders ärgerlich ist es, wenn man gerade in einer random gruppe zusammen kopfgelder oder gr spielt. Ach war das noch schön bei d2, da konnte man meistens wieder in die selbe gruppe rein, da man wusste, wie das spiel hieß, hier gehts leider nicht.

Der Kundendienst kann bei Konsolenproblemen leider nicht wirklich helfen.

Tausche dich am besten zunächst mal mit anderen Konsolenspielern aus, ob das Problem evtl. auch dort bekannt ist:

Ggf. mal diesen Supportartikel anschauen:

Ansonsten solltest du dich mal an den Playstation Support wenden:
https://www.playstation.com/de-de/get-help/#!/

Das problem besteht erst seit der neuen season, spieler aus meiner freundesliste haben dasselbe Problem gemeldet.
Im übriegen, wieso kann blizzard bei konsolen problem nicht helfen?. Neuer patch, könnte ja sicher das problem beheben und das kann nur Blizzard.

Ich hatte geschrieben, daß der Kundendienst nicht helfen kann.
Kleiner aber feiner Unterschied.

Wenn du der Meinung bist, daß sich durch den neuen Patch ein Bug eingeschlichen hat, melde das am besten im Bug Report Forum für die Konsolenversion des Spiels:

(Achtung, englische Sprache)
Dort lesen die Entwickler direkt mit und können ggf. einen Patch zur Korrektur des Problems nachschieben.

Hier nochmal ueberaus gerne mein Hinweis auf die
Uebersetzungshilfe. )

1 Like

Ich will sicher nicht unhöflich sein, aber ob kundensupport oder Blizzard, ist für mich ein und dasselbe, oder ist hier eine andere Firma zuständig? :grinning:
Trotzdem danke ich für deine Hilfe.

Dann kannst ja Mal in der Finanzabteilung von Blizzard fragen ob dir einer bei deinem Problem helfen kann oder evtl. in der Marketing Abteilung :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dass es für bestimmte Zuständigkeiten auch bestimmte Abteilungen gibt, ist, denke ich, heutzutage Gang und Gebe.

Der Blizzard Kundendienst ist nunmal nur für die Battle.net Version da, für Bugs das bereits von mir verlinkte Bug Report Forum.
Dort habe ich auch mal kurz reingeguckt, konnte aber keine gehäuften Meldungen zu Problemen mit der PS4 entdecken.
Vor einiger Zeit gab es mal mehrere Meldungen bezüglich Abstürze, allerdings auf der PS4 Pro Version.
Meines Wissens konnte dazumal nur ein Austausch der Geräte das Problem dauerhaft lösen.
Daher auch nochmal der Hinweis von mir, den Kontakt mit dem Sony Support zu suchen.

Da stimme ich dir zu, es gibt natürlich beatimmte Abteilungen die sich um bestimmte dinge kümmern.

Mir wurde gestern von einem Mitspieler, dwe in meiner frwundesliste ist, berichtet, das wr auch das problem mit dem einfriwrwn hat. Weiterhin hat wr mir erzählt, das es erst seit season 18 ist, vorher hatte er da keine Probleme.
Übrigens, er hat die normale ps4 und sich die pro version.

Und ein Austausch der ps4 ist absolutwr Nonsens, zumal ich die pro erst seit Weihnachten habe.

Hm ich wusste gar nicht, das sony dür das patchen bestimmter spiele zuständig ist😀.
Aber gut, lassen wir das.

Ich bedanke mich trotzdem, auch wenn es zu keinem Ergebniss führte.

Hallo irodan!

Bei Problemen mit der Konsolenversion gibt es (leider) nur eine Herangehensweise.

  1. Die vorgeschlagene Fehlerbehebung von Sony ausführen
  2. Ggf. direkt den Kundendienst von Sony kontaktieren. Das ist leider notwendig, da wir keine Möglichkeit haben, Crashlogs oder Systemparameter deiner Konsole auf Unregelmäßigkeiten zu überprüfen.
  3. Falls ein möglicher Fehler am Spiel selbst vorliegt, kann er über das Bug Report Forum für die Konsole gemeldet werden.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?