PS4&PS5 Diablo 4 110€ CE Boni

Hallo und zwar folgendes wollte ich fragen.

Wenn ich mir die 110€ CE kaufe, bekomme ich die Boni auch für meinen Blizz acc ?
Mit PSN ist mein acc verknüpft.

Weil ich aktuell D3 auf PC spiele aber D4 auf PS5 spielen will.
Die Inarius Wings hätte ich gerne aktuell gerne gehabt während ich noch para farme in S28.

Also falls das jemand weiß wäre das sehr nett.
Wenn nicht wäre es auch egal, aber dachte ich frag einfach mal nach.

Vielen Dank

Hallöle,

der Bonus besteht darin, dass Du alle Gegenstände aus der CE auf dem PC oder der Konsole stellen/legen kannst. Also ja, der Bonus gilt für alle Plattformen.

1 Like

Ok vielen Dank für die Antwort^^
Mega Nice :slight_smile:

Ich habe mir auch die CE auf der PS5 vorbestellt und Beta gespielt. Der Account ist auch verknüpft aber die WoW inhalte habe ich bis jetzt nicht erhalten. Passiert das wenn man auf Konsole kauft erst zum Release Tag? Pc Vorbesteller haben ihre Bonis ja bereits.

Was die Freischaltung angeht: Spieler, die Diablo IV für Battle.net im Vorverkauf erworben haben, erhalten dieses Reittier ab dem 9. Dezember 2022. Spieler, die Diablo IV hingegen digital für Xbox oder PlayStation im Vorverkauf erworben haben, erhalten dieses Reittier, sobald Diablo IV am 6. Juni 2023 veröffentlicht wird.

****Wird gesondert heruntergeladen. Ab Veröffentlichung von Diablo® IV verfügbar. World of Warcraft® und Diablo Immortal™ werden gesondert verkauft/heruntergeladen.

2 Likes