TL:DR: Viel Crusader TC …
Ja, das ist eine Alternative. Das Gebot der Tapferkeit war tatsächlich auch nur wegen der LoH-Rune mit am Start. Aber bot nat. durch die 15% IAS auch noch mehr Utility …
Mit dem 100%-Buff könnte man nat. LoH auf die Ringe verfrachten und ein anderes Gebot spielen.
Ist Teil des 6er Bonus
Norvalds + Schmelzofen funktioniert nicht, da man den Builds ohne AA nicht spielen kann: Perma Champ. Schmelzofen funktioniert dann nur mit 4. Slot. Den habe ich aber aus meiner Betrachung heraus gelassen.
Vo’Toyias macht beim Invoker keinen Sinn, da das Ding nicht auf den 6er Bonus wirkt und auch nicht über den 2er Bonus übertragen wird.
Der Invoker macht keinen Dornenschaden, sondern Schaden in Höhe des Dornenschadens - unabhängig vom Waffenschaden. Vo’Toyias debufft quasi die Mobs gegen Dornenschaden.
Yay, das hatte ich ausgeblendet. Reduziert dann wohl den Schaden um eben jene 20%. Trifft den Invoker also Doppelt. Der Attackspeed sinkt erheblich durch den Zweihänder, welcher durch die zwingend notwendige Passive 20% weniger Schaden austeilt und den höheren Waffenschaden nicht nutzen kann.
Zusätzlich geht noch ein Vita- oder LoH-Roll flöten. Mäh …
Endloser Gang hat eine erfreulich hohe Uptime, wenn man kämpft und eine erfreulich hohe Downtime, wenn man sich bewegt. Insb. in Bewegung verzichtet man häufig darauf, den Champ zu zünden. Da wird die Toughness durch den Schmuck sehr interessant.
CoE ist per default im Cube?
Krümelchen macht keinen Sinn ohne Schild. Zumindest wüsste ich grad nicht, wie der Crusader ein solches Schild erzeugen könnte. Gizzard ist nicht, weil die Gem-Slots belegt sind und wie einst erwähnt, der Invoker dank LoH überlebt - also fest davon ausgeht, viel Schaden einzustecken.
Flavor of Time ist so eine Sache. Schild Pylons nimmt man zwar mit, aber auch nur wegen dem Pack, dass man heraus ziehen kann. Der Schild-Effekt selbst ist sogar hinderlich: Ironskin - Flash.
Speedpylon braucht man nicht wirklich - gut - mit 2H wieder etwas interessanter.
Channeling ist nahezu nutzlos, es sei denn man läuft mit Crimson - was ohne 4. Slot aber nicht so wirklich viel Sinn macht. CoE und Nemesis würden rausfliegen für rel. wenig Benefit …
Dopelter Conduit ist nice, aber bei weitem nicht so stark, wie bei AoE-Builds. Für gewöhnlich ist es nämlich „nur“ ein Trash-Conduit. Bringt dem Invoker insg. recht wenig, denn das Elite aus dem Pylon muss zunächst umgekloppt werden, erst dann wird der Trash gejagt - und meistens findet man dann bereits das nächste Pack.
Problem hierbei wird schnell, dass der Invoker viel Trash braucht, um AA zu proccen. Wenn der Conduit aber den Trash wegbrutzelt, gibt es Champ-Lücken und dann stirbt man an den Elite-Affixen.
Einzig der Power Pylon wäre hier also wirklich interessant. Dafür aber dann die Vorteile vom Endlosen Gang verzichten? Hmm nee, eher nicht.