PTR Pop-Up Coming August 5

Endlich wieder PTR :crazy_face:

Müsste das Ding nicht PFR (Patch-Freeze-Realm) heißen? :joy:

2 Likes

Naja wenn man bedenkt, dass der PTR Server in der USA steht und begrenzte Kapazitäten hat sollte wohl jedem klar sein das es zu Lags bzw. Freeze kommen kann.

Wem das nicht klar ist, sollte sich auch nicht beschweren oder auf dem PTR einfach nicht spielen.

Dann hast du nicht vertanden zu welchem Zweck der PTR diesmal überhaupt bereitgestellt wird.

Ja, nach etlichen Stunden, ach Jahren im Game und im Forum ist mir alles Rund um das Spiel neu.
Vielleicht erklärst du es mir ja?

Hatte ich nicht gesehen :see_no_evil:

blizz ist ja wirklich von der schnellen sorte … ein jahr nachdem ununterbrochen von tausenden spielern weltweit wegen dem freeze-problem berichtet wurde …

sc spieler frustriert sind …
hc-spieler abertausende chars verloren haben …

aber es lag ja sowieso immer an den pc + leitungen der spieler, wenn man den murks von so manchen mods hier liest … pffft

wie immer halt, das game ist anscheinend top + problemfrei, um dann zum zig-sten male einen hotfix zu bekommen und man sich immernoch frägt, warum die mods nachwievor immer behaupten es liege an den leitungen / pcs der spieler …

wirklich super idee das jetzt mal zu fixen, wo längst 99% die sound.dll nutzen … man hat sich nach einem jahr dran gewöhnt keinen ton zu haben und hc-spieler werden die dll mit sicherheit auch weiterhin nutzen, weil man dem saftladen blizzard nicht trauen kann …

… und es mit zukünftigen patches mit sicherheit wieder kommt … wäre ja nicht das erste mal dass durch hotfixes längst gelöste probleme mit einem neuen patch wieder auftauchen.

sollen sie es hotfixen und behaupten das problem sei gelöst … und dann, wenn ein hc char deswegen dann ript, weils immer noch nicht gelöst wurde ? dann kommt halt der standard-müll … man wisse ja schliesslich es sei hc … tot ist tot… ob blizz dran schuld ist, interessiert die ja nicht :-/

4 Likes

Mein Vorredner∆∆ hat sich den Frust von der Seele geschrieben. Gut so.

Meine Versuche auf PTR mit Win11.22000.120 !
Inna: 3x Speed 115 , ausser den Üblichen Fmode Positionierungsfehlern kein Freeze.
Akkhan 3x130 1x131 nicht wirkliche Speeds
bedingt durch 280ms Latenz.
37 fmode Positionierungsfehler aber kein Freeze.
Morgen gehts weiter… Wie lang läuft der PTR?
:pray:

Wenn nicht einige wirklich hässliche Bugs wären (IpV6 und DHCP Default, Defender setzt sich selbst auf die Blacklist) könnte man W11 schon produktiv einsetzen.
:woman_technologist:11
Meine Debugs:
https://drive.google.com/folderview?id=1LjsUUkBLZ9gEufoiUqyTEUanTkpxlzs2

ich hab jetzt 5 oder 6 gr90s gemacht aufm ptr und hatte noch kein freeze

Wenn ich die selbe anzahl aufm live mache hab ich so 2-3 freeze´s

Scheint zu laufen?

1 Like