Ptr S18 Verbesserungen!

Das meinte ich damit nicht =) Vorher hatte man nur die LON Ringe, in S17 jetzt den LON Buff, der nach der Season wegfällt, und ab S18 kommt dann ein LON-Edelstein hinzu. Wer also LON spielen will, der hat a) die Möglichkeit die Ringe zu nutzen oder dann b) den Edelstein zu nutzen. Sonst hatte man ja nur die LON Ringe und eben keine andere Möglichkeit, sprich nur a). Das meinte ich mit „niemandem wird etwas weggenommen“, da die LON Ringe ja nicht wegfallen, sondern eine Alternative dazu kommt.

Gut zu wissen, danke.

Keine Sorge ich bin dir nicht böse, aber ich finde das immer süß, wenn einer der gar keine Ahnung hat, dann als Beißreflex behauptet, die anderen hätten ja keine Ahnung und anschließend das Ganze mit obskuren Behauptungen untermalen will. Echt süß :wink:

Was zum Teufel hat das jetzt damit zu tun? Fällt Dir denn nichts besseres dazu ein? Also ernshaft mal jetzt? Was hat Dein „Mehr Schaden“ für Items und Edelsteine und „Bitte kein Schaden kassieren“ und „Ist doch eh alles nutzlos“ jetzt genau mit mir zu tun oder mit irgendwelchen alternativen Spielweisen??? Du hast weder Krümelchen Halskette verstanden, noch kapiert wie Schallende Wut funktioniert und Deine Hauptaussage:

disqualifiziert dein Versuch mit „alternativen Spielweisen“ eh komplett. Du hast ja noch nicht einmal verstanden, dass auch ohne die Season 18 - Änderungen normale Spieler „deutlich über“ 100er GR spielen können und konnten. Und da Du das nicht mal weißt, sind deine „alternativen Spielweisen“ so oder so auch locker möglich, jedenfalls auf Deinen niedrigen GR Stufen, die Du ja scheinbar nur zu spielen scheinst, wenn Du sowas in Zeiten von S17 ernsthaft forderst…

Ich liebe es, wenn Leute sich selbst im Satz widersprechen :wink: Also…es ändert sich nichts… Abgesehen natürlich von den neuen Items oder den neuen Eigenschaften alter Items die sich ändern…aber es ändert sich nichts… Ja, äh, verstehe…sehr logisch das Ganze. Gut, dass wir darüber geredet haben. Frag Dich mal selbst, was Du nicht bemerkt hast. Aber hey, ruf doch mal Blizzis CEO an und sag ihm Du willst Änderungen. Vielleicht machen die aus D3 jetzt n geilen Shooter mit Battle Royal Modus oder vielleicht ein textbasiertes Adventure oder, oder, oder. Oder hey, Du könntest auch den Klassiker bringen und nach „Mehr Schaden“ verlangen. Lass Dir aber bloß nicht von dem erzählen, dass das Spiel schon asbach uralt ist, kein Geld einbringt, Kosten verursacht oder Deine Erwartungen im Jahre 2019 ziemlich lustig sein würden… Deine Forderung nach noch mehr Schaden für LON wäre natürlich DIE sensationellste Änderung schlechthin. Wirklich gut durchdacht :wink: Studier zur Abwechslung doch einfach mal vergangene Patchnotes und erfreue Dich an den zahlreichen Änderungen der letzten Seasons vor S16…

Seasonthema. Und nu? Klar ändert sich was: Das Seasonthema halt. Ob Du das jetzt persönlich toll findest oder nicht, ändert jetzt genau was?

Ich hab gerad einen mega Lachkrampf :rofl::rofl::rofl: Wieso bist Du so verzweifelt? Wo soll ich was davon erzählt haben, dass ich den „so toll“ finde? Was geht denn mit Dir? :rofl::rofl::rofl: Vielleicht solltest Du erst einmal lernen Dinge richtig zu lesen und zu verstehen. Denn Du warst es, der den Oculus Ring erwähnt hat und ich habe nur darauf reagiert. Soweit klar? Gut. Falls Dich „Oculus-Style“ überfordert: S18 Thema ist: Wille der Dreieinigkeit. Wie funktioniert das? Genau kleine, lustige, bunte Kreise sind auf dem Boden verteilt und man kann da reingehen. Punkt. Also genau so wie beim Oculus Ring. Was genau willst Du da jetzt mit „ich soll den so toll finden“ aussagen? Wo finde ich den jetzt sooo toll, weil Du so was simples nicht verstanden hast? Dreieinigkeit → Kreis auf dem Boden. Oculus → Kreis auf dem Boden. Warum soll ich den jetzt deswegen noch mal so toll finden? Was genau hat das S18 Thema jetzt mit meinen Chars zu tun??? Warum genau sollte ich auf meinem Totenbeschwörer oder meiner Zauberin jetzt noch mal den Oculus Ring tragen? Erklär doch mal, warum Du so verzweifelt bist und so ein Blödsinn hier verzapfst? Ich höre Dir gerne zu und lasse mich von Deiner Weisheit erhellen…

…wobei…ich nehms zurück :rofl: DAS sagt echt schon alles :joy: Du bist ja noch nicht mal in der Lage meine Gefährten richtig anzuschauen :rofl: Machst Du das mit Absicht? Also das sich-selbst-bloßstellen? Oder spielst Du ab und zu gerne mal das Klassenclown-Set? Eigentlich ist mir das jetzt schon zu blöd, aber na gut: Meine Gefährten trugen und tragen schon immer den Oculus Ring… Kann man auch ganz leicht auf meinem Profil nachsehen :rofl: Man muss nur ca. 0,27 Sekunden auf einen Gefährten schauen und zack, wie von Zauberhand sieht man da den Oculus Ring. Also…na gut, Du vielleicht nicht, aber alle anderen, mich eingeschlossen, können den sehen. Wieso auch nicht? Es gibt und gab nie einen Grund den zu verstecken oder auszuziehen oder nicht zu tragen :joy: Außer vielleicht, um wilden Verschwörungstheoretikern eine Plattform zu bieten :wink: Göttlich :joy: Ich hab übrigens mal gehört, dass diese Fielmanns ganz gute Brillen anbieten sollen :wink:

Deine vorgeschlagene Änderung verdient wahrlich den Oscar für sein Lebenswerk. Wenn Dich der Ring und das S18 Thema so sehr überfordern, dann ist doch ok. Schade nur, dass Du die Antwort dazu eben nicht verstanden hast. Echt schade. Aber hey: „Drüber laufen und einsammeln wäre auch ok“ ist auch ein wahrlich geiler Vorschlag. Vor allem für Fernkämpfer, die eh drin stehen bleiben könnten. Oder für Nahkämpfer, die extra noch mal vorher schnell zu einem Kreis rennen, um ihn einzusammeln und dann zurückrennen zu ihren Gegnern. Klasse Vorschlag. Wie war das noch mal? Du findest die Dauer der Kreise viel zu kurz? Ist vielleicht Dein Sammelvorschlag doch nicht so legendär für Nahkämpfer? Hinrennen, einsammeln, zurückrennen…„Mist, Buff schon vorbei…“ Schnell wieder hinrennen, einsammeln, zurückrennen…„Mist, schon wieder…jetzt aber…“. „Hi, was machst Du heute schönes? - Kreise farmen!“

Und weil Du es bist, extra noch mal für dich und deinen Vorschlag zwecks Oculus: Wenn der Kreis des Oculus eh immer unter den eigenen Füßen spawnt, wird der Kreis sinnlos, weil man den dann immer als Buff hätte, wozu braucht man dann noch einen Kreis??? Wenn man einen Schrein oder einen Pylon aktiviert, braucht man ja auch keinen Kreis dafür. Diese sind zeitlich begrenzt, Punkt. Offensichtlich ist der Ring aber nicht so konzipiert worden, sondern soll die Spielweise ändern/fördern/herausfordern. Es soll Leute geben, die wollen aktiv spielen und nicht nur dauerhaft kostenlose Buffs erhalten. Da ist für jeden etwas dabei. Aber einen „Vorschlag“ zu einer weiteren Casualisierung…ist natürlich auch ne Idee. Zwar keine gute, aber immerhin. „Hey Blizz? Erstellt mir mal bitte ein Set mit 100.000.000.000% Schaden. Ach ja und bitte sorgt dafür, dass das Set keinen Schaden durchlässt, ich will ja nicht umfallen. Wenn es fertig ist sagt bescheid, aber bitte versteckt es auf meinem Profil vor Pecco. Auch auf meinen Begleitern. Danke. Ach ja fast vergessen, bitte keine doofen Kreise, gebt mir die einfach alle direkt als Buff, ich möchte mich ungern bewegen müssen. Danke nochmal“.

Du bist der letzte, der mir irgendwas erklären müsste :wink: Vor allem bei deinem überbordernen Mangel an Kenntnissen. Du scheiterst ja schon am Schallende Wut Item… Was genau soll mein Paragon jetzt mit Deiner Ahnungslosigkeit zu tun haben??? Du ahnst nicht mal in entferntesten wie schei.ß egal mir Paragon Punkte sind. Aber ausgehend davon, dies als „Beleg“ deiner faszinierenden Gedankenspielchen gelten zu lassen, vermute ich Dein Paragonlevel irgendwo bei 0. Ich könnte zwar nachschauen, aber dafür bist Du mir zu egal. Denn was Du nicht verstehen willst, oder scheinbar nicht kannst, ist, dass Deine „Vorschläge“ dämlich sind. Versteh das erst mal. Und dabei meine ich nich einmal Dein generelles Feedback am PTR, im Gegenteil.

Darüber hinaus: Mensch Junge, WAS genau hält Dich davon ab, den Stein auf 99 zu bringen mit einem x-beliebigen Set Deiner Wahl??? WAS? Was willst Du da jetzt hier beweisen? Dass Du unfähig bist einen simplen Edelstein aufzuleveln? Dass Dich das so sehr überfordert, dass Du den Stein als nutzlos erachtest? Du hast ja noch nicht mal kapiert, dass man durch den Stein sogar normale legendäre Items tragen und dadurch nutzen kann, im Gegensatz zu den LON Ringen. Ist Dir überhaupt schon mal aufgefallen, dass alle anderen Edelsteine auch eine Aufwertung benötigen? Nee? Merkt man. Also was genau soll das als „Argument“ jetzt bringen. Und was genau hält Dich davon ab, die LON Ringe zu tragen? Was? Wenn Du jemals LON gespielt hättest, dann würdest Du wissen, dass man dafür erst mal richtig farmen muss, weil die passenden uralten Gegenstände eben nicht in den ersten 5 Minuten droppen. Und jetzt versuchst Du irgendwas von „man kann den Stein erst ab 99 nutzen“ als Argument anzubringen? Ernsthaft? Ist schon bischen Lol, wenn Du nicht in der Lage bist, über Deinen eigenen Tellerrand zu schauen, um simple Mechaniken verstehen zu wollen/können.

Da Du ja irgendwas von Paragon faselst und irgendwas von „normale Spieler auch mal über 100er“ extra noch mal für Dich Experten: Der Edelstein ist nicht nutzlos, nur weil Du ihn nicht verstehst. Ab in Abenteuermodus, Steine abholen in den GRifts und zack hat man die eher als ein Set zusammen. Somit kann man genau jenen „nutzlosen“ Edelstein schon ziemlich zeitig nutzen. Wahrscheinlich sogar deutlich früher als man die LON Ringe zusammen hat, sein Equip in uralt hat und sogar eher als man sein erstes Set zusammen hat (und dieses überhaupt spielen will). Und bei allem was dabei droppt, kann man die legendären items schon mal nutzen. Ab Stufe 27 ist der Edelstein sogar mächtiger als die LON Ringe vor ihrem Buff in S16. Übrigens haben Edelsteine das so an sich, dass sie mit jeder weiteren Stufe besser werden (nur mal so als Tipp). Aber Du steigst wahrscheinlich eh immer bei Qualstufe 30 ins Spiel ein, während sich andere auf Q16 abmühen…

Was soll das sein?

Manche Builds profitieren, manche nicht. Aber das macht den Stein nicht nutzlos. Und auch hier noch mal die Wiederholung extra für Dich: Der Edelstein ist ein Zusatz und kein Ersatz. Du kannst die Ringe nutzen und den Stein liegen lassen oder Du kannst den Stein nutzen und die Ringe liegen lassen. Das macht den Stein immer noch nicht nutzlos. Was genau hatte man denn vorher für eine Wahl? Ach? Sag bloß? Man konnte nur die Ringe nutzen? Ist ja interessant? Ach? Jetzt hat man eine Auswahl zwischen 2 Möglichkeiten und die ist nutzlos? Weil Dich das überfordert? Interessant… Da helfen irgendwelche komischen „Argumente“ ganz besonders weiter… Aber eine Frage sei noch erlaubt: Wieso noch mal willst Du für einen nutzlosen Edelstein, der für Dich eindeutig zu nachteilig ist, einen Schadensbuff auf 1000%?

Vielleicht solltet Du mal besser aufpassen, was Du selber so schreibst:

1. Stärkungskreise ändern um diese dauerhaft zu nutzen. Da ist auch ein Schadensbuff dabei…
  2. Vermächtnis der Träume Schaden buffen…
  3. Dass Du die Schallende Wut nicht verstanden hast vernachlässigen wir mal…
  4. Bei Krümelchen bitte keinen Schaden mehr bekommen, weil nutzlos, weil kein Schaden.
  5. Ich bin so frei und zitiere Dich mal:

Ob Du nun „schreist“ oder „anmerkst“ ändert an Deinem „Alle meine Vorschläge erhöhen den Schaden“ jetzt genau was? Die LON Ringen wurden erst in S16 gebufft von 100% auf 500% auf dem PTR und abschließend noch mal auf 750%… Und Du forderst allen Ernstes einen Buff auf 1000%…für LON…Ja, ne, is klar. Die Bestenlisten sind überflutet mit LON Builds, weil die stellenweise abartig hohen Schaden machen und Du forderst mehr Schaden, weil sonst nutzlos… Und Du wunderst Dich warum andere lachen?

Und genau das ist das Problem, denn Du hast keine Ahnung. Was hat das mit harter Kern zu tun, dass in dieser Season, vermutlich durch unzählige Schadenserhöhungen, solche Stufen gelaufen werden konnten? Das hat null mit harter Kern zu tun. Das kannst selbst Du…na gut, Du vielleicht nicht. Aber man muss nicht kernig sein, um Spielmechaniken zu verstehen. Paragonfarming macht sein übriges, klar. Aber nur mal als Beispiel, für Dich: Um als Zauberer in die Bestenliste überhaupt reinzukommen, braucht man schon einen 122er GRift. Dafür braucht man nicht mal extremes Paragon… Und wir reden hier zusätzlich über einen 142er Solo Clear nach 7 Wochen Spielzeit… Aber hey, man kann ja trotzdem mal pauschal mehr Schaden fordern… Nur der stiefmütterlich behandelte Barbar hat als einziger nach 2 1/2 Monaten noch nicht die 130 geknackt.

Ach? Das interessiert nicht die Bohne, aber Du forderst allen Ernstes: " Alle meine Vorschläge erhöhen den Schaden und ermöglichen es auch “normal Spielern” mal deutlich über 100er GR zu spielen!" Aber auf einmal interessierst Du dich nicht mehr die Bohne dafür? Warum forderst Du dann so einen Schwachsinn? Bist Du etwa neuerdings das Sprachrohr der „normalen Spieler“? Die dich ja nicht die Bohne interessieren? Du und „alle anderen“ haben „keinen Nachteil“, aber machst dann solche Vorschläge? Vielleicht sind ja nich alle „normalen“ Spieler so schlecht in dem Spiel wie Du und müssen das mit mehr und mehr und mehr Schaden kompensieren.

Und komische Ahnungslose, die mit albernen Vorschlägen, abstrusen Unterstellungen und drolligen Albernheiten glänzen wollen und sich gerne mal selbst widersprechen.

Zu Krümelchen: Was für ein Schwachsinn den erlittenen Schaden entfernen zu wollen!1!!11!!!111? Wenn Dich ein einzelnes Item so sehr überfordert, dann nutze es einfach nicht. Vermutlich hat sich Blizz bei der Eigenschaft was gedacht, auch wenn Du das nicht begreifen willst/kannst. Womit wir am Ende wieder bei Deinem Lieblingsthema wären: Schadenserhöhung um jeden Preis, denn nichts anderes wäre Deine Forderung. Bist Du überhaupt jemals von alleine auf die Idee gekommen, dass nicht jedes Item für jede Klasse und jeden Build geeignet ist bzw. geeignet sein soll? Nein? Hab ich schon vermutet… „Hey Blizz, macht das Spiel bitte total casual, damit wirklich jeder alles tragen kann und sich niemand benachteiligt fühlt…danke.“ Ist echt voll mies, dass mein Totenbeschwörer keine Hydras beschwören kann. „Und warum kann meine Zauberin nicht dauerhaft Land der Toten spamen? Wieso, Blizz, wieso??? Warum tut Ihr uns sowas an? Warum nur?“

Was genau verstehst DU nicht an diesem Item? Was genau begreifst DU nicht an diesem Amulett und versuchst jetzt erzwingen? Soll übrigens vorkommen, dass man in einem H&S Schaden erleidet (gilt auch für normale Spieler…) Wenn man so blöd ist und meint, man müsse das Amulett jetzt zwingend als ahnungsloser Nahkämpfer tragen…na dann bitte.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, gibt es bei Dir doch noch einen Funken Hoffnung…

Und was genau hält Dich jetzt ab, die beiden zu tragen? Ist Dir doch eh egal… Du bist überfordert mit der Mechanik des Amulettes, es möge doch bitte kein Schaden eingehen, aber eigentlich pfeifst Du drauf… Läuft.

OMG :rofl: Nicht Dein Ernst jetzt? Du erkennst eine, meine, Antwort auf DEINEN Vorschlag nich mal als solchen? Die Grenze der Lächerlichkeit ist mal wieder kilometerweit überschritten :joy: Du bist ernsthaft noch nicht in der Lage zu erkennen, dass ein ironisches „Epischer Vorschlag“ auf ein vorangehendes Zitat von DIR eine Antwort ist? Wie alt bist Du? 5? Das war eine Zusammenfassung von dem was DU gefordert hast… Bezeichnend, wenn man Dir das noch ein zweites mal erklären muss…

Sorry, aber ich kann Dich echt nicht mehr Ernst nehmen. Jedenfalls nicht, wenn man sich so lächerlich macht wie Du :joy::rofl::joy: Wie kann man so blöd sein und nicht einmal den Unterschied zwischen NonSeason und Season erkennen? :rofl::rofl::rofl: Ich bin übrigens nur ein normaler Spieler, Du Kleinkind. Ich habe schon seit Jahren kein NS mehr gespielt :rofl: Tut mir leid, wenn ich deine „Hardcore Argumente“ jetzt so ins Lächerliche ziehen muss. Ok, das war gelogen, denn es tut mir nicht leid, da irgendwie alles was Du da schreibst an sich schon immer lächerlicher wird. Wenn Du irgendwas versuchen willst zu beweisen, bist Du leider kläglich gescheitert. Ich habe ja null Probleme mit Ahnungslosen, helfe auch gerne mal, aber wenn sie ernsthaft versuchen irgendwie auftrumpfen zu wollen und meinen, irgendwas beweisen zu müssen und sich dabei dermaßen der Lächerlichkeit preisgeben, dann bekomme ich immer Tränen in den Augen… Also vor Lachen :rofl: Aber wenn Du meinst mir weiter mit Ahnungslosigkeit etwas beweisen wollen zu müssen, nur zu, langweile mich ruhig weiter…

Zurück zum Thema: Was haben meine NS Paragonpunkte jetzt noch mal mit S16 und S17 und 100erGR zu tun? Erklär doch mal bitte, was die mir in der Season so nutzen? Ich selbst wusste nicht einmal, wie viele Paragonpunkte ich NS überhaupt habe :joy: Und wenn Du schon mal dabei bist, erklär doch bitte gleich noch mit, was Dich oder irgendeinen anderen Spieler seit S16 davon abhält 100er oder 100+ zu spielen? Ich bin unendlich gespannt. Überfordern Dich die lustlosen 75.000% von Des Schatten Mantelung zu sehr? Hängt es am mickrigen Damageoutput eines Vyrs Chantodos? Sind die lahmen 105er RathmaRuns in unter 2 Minuten zu anspruchslos? Sind Dir die Dornen des tankigen Kreuzritters nicht pieksig genug? Jeder kann mittlerweile 100er spielen in einer Season ohne sich einen Ast abzubrechen, ich, er, sie, es, jeder… Ja, selbst Du könntest es theoretisch schaffen. Wenn Du nicht wieder gerade dabei wärst Märchen zu erzählen. Aber hier etwas mit 2K Paragon und „normalen Spielern“ als Ausrede nutzen zu wollen ist schon ziemlich Banane. Fang erst mal an ein paar Basics zu verstehen, Season und NS zB., da bist Du eine Weile beschäftigt. Ahnungslosigkeit und Zusammenhanglosigkeit waren übrigens schon immer eine schlechte Kombo…

S18 hat noch nicht einmal begonnen und soll schon stagnieren? Man könnte jetzt noch stundenlang über Deine Aussage reden, aber am Ende ist es eh hoffnungslos bei Dir… Was will man von einem S18 Orakel auch erwarten, wenn es schon an Schallende Wut und Krümelchens scheitert… S16 und S17 gab es so viele Verbesserungen, besonders an den Sets, und so ein Ahnungsloser wie Du, für den in Zeiten exorbitant hoher Schadenszahlen ein 100er GR noch immer ein Wunschtraum ist, faselt was von Stagnation… Uiii…ist in den letzten 3 Monaten nicht genügend aufregendes passiert… So was aber auch… Es ist eh egal was Blizz an D3 noch macht, irgendeine Heulsuse natscht am Ende doch immer…

Und was spricht dagen, endlich irgendwann mal zu kapieren, dass es die Möglichkeit schon längst gibt? Ich seh da mehrere Gründe, nämlich Blindheit, Ahnungslosigkeit, Blödheit, Überforderung, Dummheit, Wissenslücken, Verständnislosigkeit, Einbildung, Gleichgültigkeit, Phlegma, Mehr-Schadens-Wünscher und Sehnsucht nach zwanghafter Selbstbestätigung sowie öffentliche Selbstzerfleischung. Aber lassen wir das =)

Ach? Schau an? Krasse Mechanik in einem Kurztutorial wunderbar erläutert, danke für das Teilen Deiner Weisheit, Herr Prof. Wer hätte gedacht, dass es so was tolles schon gibt? Mich wundert übrigens, dass Du meine Antwort, mal wieder, nicht verstanden hast. Aber hey, Portraitrahmen sind bestimmt Deine Welt, tagein, tagaus. Es gibt sicher nichts schöneres für Dich auf der Erde. Jetzt verstehe ich auch, warum trotz all der overpowered Sets so ein 100er GR für Dich noch immer ein unendlicher Traum ist: Portraitrahmen. Was gibt es schöneres in einem H&S Spiel, ne? Es freut mich, dass Du Dein Schicksal endlich gefunden hast =) Wir brauchen dringend ein neues Unterforum…

Und ich verstehe nicht, wieso Du so wenig verstehst. Und was ich vor allem nicht verstehe, wieso man im Sommer Eistee mit Pfirsichgeschmack trinken kann…freiwillig. Das Zeug schmeckt doch nicht. Und nu?