Ptr S18 Verbesserungen!

Auch wenn mir , dir und vllt einigen anderen das klar ist.

Die „Breite Masse“ der noch Aktiven Spieler möchten & wollen es so.

Der Sinn dahinter verstehe wer will , ich nicht.

Es muss / sollte doch möglich sein den Spieler was anderes bzw. eine alternative zu geben.

Aber nö - > Powercreep , Powercreep und noch mehr Powercreep

Ich kann nur hoffen das Blizzard dieses Konzept nicht in D4 übernimmt.

Na offensichtlich ist das Zeichenlimit im neuen Forum ein klein wenig höher als im alten … :stuck_out_tongue:

… und diese Diskriminierung … tztztz … glaub’, ich verkauf mein Sofa und kauf mir … einen SESSEL! :wink:

@Emo…Fritz: Für die Emotionen sind andere zuständig. Fängt mit K an und hört mit g auf. Ich kann mich hier ja nicht um alles kümmern … :cold_face:

2 Likes

@Mechromancer: laber, fasel, sülz, von dir kommt nur heiße Luft!! Du schreibst arrogant, herablassend und beleidigend! Es ist nir zu müßig nem Einfallspinsel, der ohnehinn nur alles so verdreht wie er es braucht! Ich habe halt keine Ahnung und du bist der Megaplayer bei D3!! Belassen wir es dabei.

2 Likes

Ach ja, da war doch noch was, das ich loswerden wollte!!! Alle anderen die hier typisches Foren Verhalten praktizieren indem sie nur unverständlich rumsülzen, weil sie es wie der Einfaltspinsel einfach nicht raffen und in die selbe Kerbe hauen wie er!!!
Das was ich vorgewschlagen habe erhöht den Schaden, muss es aber nicht, indem Blizzard den Schaden der vorgeschlagenen Verbewsserungen einfach minimiert und somit auf jeden Fall die Nutzung extrem verbessert!!
Ich vermute allerdings das ist auch wieder unverständlich für die meisten!!!

Stimmt… weil du Quark schreibst. :man_shrugging:t2:

Du willst mehr Schaden, weil du es allein nicht auf die Reihe bringst. :man_facepalming:t2:

Um mal eine allgemein gültige Sicht der Dinge darzulegen: So lange GR150 solo für die breite Masse noch nicht erreicht ist, kann man sicherlich den Schaden erhöhen. Dies wird aber jedes mal das Problem nur verschieben, nicht aber lösen …

Nur damit jeder Hannes das Maximale erreichen kann? Das ist, aus meiner Sicht, totaler Quark.

Um im Blizzard-Universum zu bleiben: Nicht jeder Spieler kann in WoW Mythic spielen und clearen, oder einen M+20 Stein in der Zeit abschließen… und das obwohl das Balancing hier relativ ausgeglichen ist (mehr oder weniger).

Und das ist auch gut so.

Sicherlich kann man D3 nicht wirklich mit WoW vergleichen, aber ich hatte gerade keinen anderen vergleich.

Die höchste Stufe oder der schwerste Schwierigkeitsgrad sollte eben nicht für die breite Masse sein.

Jup aber trotzdem liegt da das Problem. Früher war es so. Es dauerte ziemlich lange aber man konnte irgendwann den höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Damals ging es noch darum Items zu farmen um Builds zu vervollständigen mit welchen dieses möglich war.

Sie sind halt dann auf quasi unendlich skalierende Schwierigkeit umgestiegen, was halt einige Probleme mit sich bringt. Das man jetzt das eigentlich nicht erreichbare Level 150 erreicht spricht für sich.

Ich bin breit und hab Masse…heisst ich komm nie auf 150?:disappointed_relieved:

2 Likes

Ich frage mich sowieso schon relativ lange ob es den Aufwand wert es.

Des weiteren kann ich nicht nachvollziehen was daran so „toll“ sein soll wenn man 150 geschafft hat.

Ist für´s eigene Ego. Aber bis ich da hin komme, gibt es eh D4…also in so ca. 10 Jahren^^.

150 was? 150 kg? Das vielleicht schon. :stuck_out_tongue_winking_eye:

eP*nis und so… :man_shrugging:t2:

1 Like

Wie hat er das gemacht…woher weiss er das…grmml…:joy:

1 Like