Rüstundsteil umrollen

Ich wollte in meinem Beitrag Muster der Gerechtigkeit die Frage anhängen, geht leider nicht , es muss erst jemand antworten ??? also neuer Beitrag .

Entscheidungshilfe ist gefragt ,
ich versuche meine Ausrüstung zu verbessern und habe heute neue Handschuhe gefunden .
Ich vergleiche immer alles mit „Maxxroll“ aber bei dem Neuteil habe ich im Vergleich zu den ausgerüsteten Händen keinen Plan .
Primär: 876 Geschick , 113 alle Resi , 9,5 % CHC und 11026 Leben pro Treffer .
Ich will die Edelsteine für Caldesan nicht unbedingt verbrennen .
Was würdet Ihr ändern ? Ich kann mir vorstellen es zu lassen , Teile suchen muss ich eh .

Behalte deine derzeitigen !

Für den PoJ suchst du eines der Nachfolgenden, jehweils am besten immer mit sekundärer resi und oder pickup-radius
Dazu auch hohe Grundwerte.
Ein maginales Upgrade, ist bis zu Versuch wirklich hoch puschen zu wollen, nicht wert es sofort zu ersetzen.
Wenn man eh nur seine Speedruns macht, kann man das Item auch ruihg in der Kiste liegen lassen und mit Glück sogar noch etwas besseres finden.


Dex
Vita
CC (Crit-Chance)
CD (Crit-Schaden)

Dex
CC
CD
AD (Flächenschaden)

Dex
CC
CD
CDR (Abklingzeiten)

Dex
CC
CD
IAS (Angriffsgeschwindigkeit)


Oder ultimativ für sehr hohe Paragon-LvL
Diese müssen noch nicht einmal Uralt sein, wenn sie mit max. Werten einherkommen.

CC
CD
AD
CDR

CC
CD
AD
IAS


https://i.imgur.com/iiBtxrs.png

Danke für Auflistung , ich gehe davon aus das ich dies auf andere Teile anwenden kann ?
Ist kurz und knapp wie Lochstreifen , sagt mir zu weil ich nur spielen will .
Heute war ich das 1te mal tot ( GR 106) , aber die gelbe Gruppe auch . Gefangen in einem Ring und dann deren Explosion ich sollte mir einen Einheitsring zulegen .

Rausdashen! :smiley:

@shiverman

habe ich nicht verstanden :frowning:

Dashing strike bzw. Rasender Angriff benutzen

1 Like

@corn
oh danke für die Übersetzung .