Rüstung

Hallo,
wieder eine Frage…Zauberin, habe fast das Set Auge des Feuervogel, bzw. das fehlt noch um komplett zu sein.
Wenn ich jetzt eine andere Rüstung nehme, die Krone des Primus habe ich 2,8 mehr Schaden.
Wie ist das denn jetzt? ein mix aus verschiedenen Teilen, oder ist ein komplettes Set besser?
vielen Dank schonmal für die Antwort…
mfg Karl

Die Schadenangaben sind nicht wirklich aussagekräftig.
Es kommt mehr auf die legendären Effekte und Set Boni an.

Wenn du firebird spielen möchtest. Hier zwei Guides.

Falls du mit Meteor spielen möchtest dann nehme lieber das Tal Rasha Set.

1 Like

Dank für die Info,
Es ist so, das es das einzige Set ist,das fast komplett ist.
Komme aber nicht weiter um meine Blutsplitter für den Altar der Riten zu nutzen.
Brauche bei Stufe 70 gefühlte halbe Stund bis ein Monster platt ist.
Finde auch meistens nicht die Set Teile für andere Rüstungen.
Ok, Danke werde weiter versuchen mich zu verbessern…
Danke

Laut Profil hast du doch 6 Teile.
Falls du Kapitän Karmesins sowie Aughilds beim Schmied herstellen möchtest und die Quelle brauchst dann kannst du auch doppelte Teile vom Set mit Kanais Würfel umwandeln.

Kaufe bei Kadala Quellen für die Kugel der unergründlichen Tiefe. Danach dann Gürtel für Delseres Schande.

Stelle gelbe Zauberstäbe beim Schmied her und werte diese dann mit dem 3. Rezept in Kanais Würfel auf um Fragment der Bestimmung zu erhalten.

Das sollte dir schon einen ordentlichen Bonus geben.

Ich denke du machst keinen Schaden, da du das Set nicht richtig spielst.
Du musst Desintegration verwenden um die 50 Stapel aufzubauen und dann musst du mit einer Feuerfertigkeit so schnell wie möglich selbst angreifen. Deine Mammuthydra proct den Bonus nicht. Blizzard mit der Feuerune würde dies auch nicht.
Verwende daher z.B. Spektralklinge mit der Feuer Rune Flammenklinge.

Zudem verwendest du kein Teleport, welcher dich wesentlich mobiler macht und mit der Rune sichere Teleportation auch noch etwas Schadensreduktion gibt.

Einfach mal die SetBoni durchlesen! Beim Firebird gerne auch
mehrfach … Dann mal kurz informationshalber in der Rang-
liste unter Heldendetails gucken, wie das Gear im Gr aussieht
und welche Skills dort genutzt werden! Und dort auch wieder
alle Effekte durchlesen!
Dann brauchst nur noch ne halbe Sekunde bis das Monster platt
is.
Auf T16 is das Gear auf Geschwindigkeit getrimmt aber das
klären wir gerne spaeter mal.

Puh,
Ich werde es versuchen…
Kanais Würfel, ein Buch mit sieben Siegeln, habe schon bei You tube Videos gesehen, aber kam bis jetzt noch nicht zurecht.
Werde die Hoffnung nicht aufgeben…heute ist erstmal Grillen angesagt, aber keine Monster :rofl:

Danke ,danke