Rache Buld Unheiliges Set verstellt

hallo zusammen,

ich habe jetzt bestimmt drei jahre kein d3 mehr gezockt und spiele jetzt seit in paar tagen wieder ein bisschen und es macht doch wieder ein bisschen spaß. bisher war alles gut aber eben gerade ist mir aufgefallen das was mit meinem DH nicht stimmt. normal renne ich im großen nephalemportal bei level 80 easy durch die gegner durch aber das war plötzlich nicht mehr der fall. dann ist mir aufgefallen, dass ich plötzlich ne riesen abklingzeit bei meiner rache habe und statt 3,4 mio schaden ind er anzeige nur noch 2,6 mio angezeige bekomme. ich benutze das unheilige set und den build habe ich seit bestimmt 2017 nicht mehr verändert. ich muss ausversehen irgendetwas verstellt haben. kann mir bitte jemand helfen? es ist doch sehr frustrierend wenn man keine ahnung hat was da jetzt genau kaputt gegangen ist. danke voraus

Su spielst mit Windrose und Schwur des Abenteurers. Nimmt man da nicht eher Fokus und Zurückhaltung? Und als Amulett würde ich nach Krümelchens Halskette suchen.

Außerdem gehört unbedingt die Morgendämmerung in den Würfel, den Köcher hast du doch schon an, sowie Gunes Antlitz in den mittleren Slot im Würfel.

Der Yang ist hinsichtlich des Schadens für Mehrfachschuss halt auch an der unteren Grenze, 200 % max ist möglich.

Steine im Schmuck:
statt Schmerverstärker und Juwel des wirksamen Gifts lieber Verderben der Mächtigen und Verderben der Gefangenen.

Hier noch ein Guide:

danke für deinen post. aber leider hilft mir das nicht wirklich. ich hab ja keine itmes vertauscht. die items sind die gleichen. ich war vorher ständig im rache modus und hab viel mehr schaden gemacht. jetzt muss ich, auswelchem grund auch immer, ewig warten bis ich rache wieder aktivieren kann und mache weniger schaden. hast du eine idee wo ich etwas verstellt haben könnte?

Du hast in dem Waffenslot bei Kanais Würfel nicht die Morgendämmerung gewählt. Diese gibt 65% Abklingzeitreduktion auf Rache.

Also: Geh in der Stadt zu dem Würfel bzw. Zoltun Kull, und wähle statt dem Köcher die Morgendämmerung.

Dann sollte es wieder halbwegs klappen.

1 Like

vielen vielen dank! da hab ich tatsächlich letztens rummgespielt. danke! das rache problem hab ich jetzt behoben aber ich mache immer noch ca 600k weniger schaden als vorher. kann es sein das ich die anderen 2 itmes auch falsch eingestellt habe? ich hab da noch hexenhose von herrn yan und obsidianring des tierkreises drinn. vielen dank noch mal! hoffe du kannst mir noch helfen den verlorenen schaden zurück zu finden

Hexenhosen mit UE ist eher so ein Experten-Ding. Die machen mehr Schaden, wenn man in Bewegung ist, aber explizit weniger Schaden, wenn man steht. Um den Effekt auszunutzen für mehr Schaden, muss man gut stutter-steppen können, d.h. gehen und schießen in schneller Abfolge.

Das muss man „trainieren“.

Allgemein nutzt man seit einigen Patches auch ein Schmiedeset (Karmesin, Gürtel und Stiefel oder Hose) in Kombination mit dem Ring des Königlichen Prunks. Schau dir das mal an. Ist auch in dem Guide oben beschrieben, denke ich.

ok verstehe. ich schau mir das aufjedenfall an. noch mal danke!

Wegen Abklingzeit solltest du lieber einen Diamanten in den Kopfschutz packen, und für Defensive auch Wickel der Klarheit als Armschienen. Diamanten würde ich auch in Brust und Hose nehmen, der UE ist halt schon etwas empfindlich.