Rathmaset - Frage/Suche nach Hilfe

Heyho liebe Community.

Ich habe Diablo 3 mit der neuen Season wieder installiert, weil ich gelesen habe, dass sie das Rathma Set gebufft hatten.

Ich hatte mich tierisch gefreut, dass man nun endlich mit den Wiederbelebten spielen kann, da sie mit Rathma nun permanent sind.
Aber hier tauchen auch schon meine Fragen auf.

Wie viele Leichen können auf dem Boden liegen bleiben, ehe die Ersten verschwinden, ehe neue Leichen gebildet werden können? Der Fleischgolem kann ja 8 Leichen spawnen und die Skelettmagier jeweils 1 Leiche.

Zusammen mit der Maske des Scharlachroten Todes kann man ja nur einen Wiederbelebten rufen mit jeder Nutzung, dafür wird er aber stärker, je mehr Leichen er frisst. Was ist da das Maximum? Ähnliche Frage wie beim Verfallsgolem.

Wenn ich Leichen spawnen lasse mit dem Fleischgolem oder den Skelettmagiern und diese als Futter für die Maske des Scharlachroten Todes benutze, wie stark sind dann deren Leichen? Ich weiß, dass die Monster 1:1 wiederbelebt werden. Aber wenn man keine Stats kennt, weiß ich nicht, ob es besser ist, deine Golemleichen zu verfüttern oder lieber gegnerische Monster… Zumal man das jedes Mal machen muss, da die Wiederbelebten nach jedem aus- und einloggen verschwinden, obwohl sie ja nun eig. Permanent sein sollten.

EDIT: Und könnte man nun wieder mit dem Dornenset spielen? :slightly_smiling_face:
Wobei, wirken Dornen überhaupt noch, da deine Diener keinen Schaden mehr erleiden können?

Kann mir da einer helfen? :frowning: