Reaper of Souls Aktivierung

Hallo ich habe die CD gekauft und will den Code aktivieren, jedesmal wenn ich den Code bestätigen will schreibt das System Ups es ist ein Fehler aufgetreten, kann mir jemand helfen, bin neu hier.
Danke
Gynni

1 Like

“Reaper of Souls” ist nur ein AddOn. Man kann somit einen RoS Key nur dann registrieren, wenn zuvor ein Key für das Diablo 3 Grundspiel registriert wurde (damit ist nicht die Starter Edition gemeint).

Ist das bei dir der Fall ?

Danke für die Nachricht, dann muss ich erst mal schauen wo ich die Vollversion herbekomme, das mit der Starter Edition ist also nur zum Schnuppern. Die kann also nur bis zum Skelettkriegerkönig gespielt werden. Danach braucht man also die Vollversion. Danke für die Info

Richtig. Die Starter Edition ist mit einer Demo Version gleichzusetzen.
Damit gehts nur bis zum Skelettkönig und maximal bis Level 13.

Der Key für das Grundspiel kann z.B. hier im Battle.net Shop erworben werden:

Oder hier bei Amazon:
https://www.amazon.de/Diablo-III-PC-Code-Kein/dp/B07JMPWKSM

Etwas günstiger sind sogenannte Key Reseller (die verkaufen z.B. auch auf ebay).

Hallo TollCollect, habe mir nun die Version Diablo Battle Chest gekauft um einen neuen Key zu erhalten. Bei der Starter Edition hatte ich nach einem Upgrade immer nur den Fehlercode 300016 erhalten.
Bei der Installation der neuen CD wurde ich aber nicht nach den neuen Key gefragt., also gehe ich davon aus, dass Blizzard immer noch meine alte Standardversion gespeichert hat.
Bis Level 13 und dann ist Schluss. Wo kann ich den neuen Key eingeben und aktivieren?

Rufe die Accounteinstellungen auf:
https://account.blizzard.com/
und klicke ggf. links auf die Accountübersicht.

Dann sollte rechts das Eingabefeld für den Gamekey erscheinen (Code einlösen).

2 Likes

Ich bedanke mich ganz dolle. Auf den Gedanken mit dem Code einlösen wäre ich nicht gekommen. könnte man anders machen. Trotzdem nochmals danke und ein schönes Wochenende

1 Like

hallo ich habe mir Diablo 3 Battle Chest geholt aber alle meine Charaktere kommen nur bis zum level 13. Es macht aber so keinen Spaß wenn alle meine Charaktere bis zu Level 13 kommen es hat immer hin 30€ gekostet da steht es ist (Diablo 3 und eine Erweiterung) ich hoffe sie helfen mir (Liebe Grüße)

Ich weiß das es nicht hier zu gehört aber ich weiß nicht wo ich mich sonst Beschwerden soll Außerm im kundendienst da meldet sich niemand

schon probiert?sry kann leider noch keine links teilen, geh auf die battlenet homepage , einloggen, account, spieleübersicht

1 Like

Habe dasselbe Problem, trotz Key kommt die gleiche Fehlermeldung 300016 und der Kundendienst meldet sich nicht.

Laut Profil hast du aktuell einen Kreuzritter Level 18.
Somit sollte Grundspiel + AddOn bereits aktiv sein. Also keine weitere Key-Eingabe notwendig sein.

1 Like

Hallo, ich scheitere leider an einem ganz anderen Problem …
Ich habe noch einen „alter“ CD-Key, welcher nicht als Code akzeptiert wird, weil ganz anderes Format. Ich bleibe dadurch in der Starter Edition hängen :-(, echt blöd. Wer könnte hier helfen?

1 Like

Wende dich bitte direkt an den Kundendienst:
https://eu.battle.net/support/de/help/contact/291/ticket

Da verstehst du sicherlich was falsch.

Auch wenn man längere Zeit inaktiv war, kann man sich ganz normal mit eMail und PW einloggen.
Es kann lediglich sein, daß man aus Sicht des Bnet von einem unbkannten Standort aus einloggt.
Dann üblicherweise ein Code an die eMail Adresse geschickt, den man zunächst eingeben muss.

Vielleicht verstehe ich aber auch etwas falsch. Allerdings bist du auch nicht grade großzügig mit Backgroundinfo.

geht mir ähnlich. habe damals probe version installiert und bis skelettkönig gezockt. habe dann (vor ca 3/4 Jahren) die vollversion und das add-on gekauft.

wollte beides heute installieren da ich aus privaten gründen nicht dazu kam die letzten jahre.

vollversion wurde scheinbar installiert aber ohne key abfrage und mit zugriff auf den alten charakter der probeversion (?)

add-on will sich nicht installieren lassen. cd wird nicht erkannt, und cd key darf nicht verwendet werden. kann ja nicht sein, dass ich 20 euronen ausgegegben habe für ein add on wo der key abläuft. hilfe?