Regenbogenwasser dropped nicht!

Hallo ich spiele derzeit die Season 30 bei Diablo 3 und bei mir dropped das Regenbogenwasser nicht aus der Mysteriösen Truhe bei dem Event in der Oase. Ich habe jetzt schon über 100 Runs gemacht und ca. 50 Mysteriöse Truhen geöffnet und noch immer kein Regenbogenwasser. Im Internet gibt es Infos und Videos die sagen, dass das Regenbogenwasser fast immer dropped - daher bin ich gerade sehr verunsichert ob es bei mir aus irgendeinem Grund einen bug gibt oder ob mich das Loot Luck einfach verlassen hat. Hat hier jemand Infos dazu? Bzw. kenn jemand die Dropp chance für das Regenbogenwasser? Muss ich auf Q16 Farmen oder Q13 (Weil früher die begrenze Q13 war und das eventuell nicht ging) PS: Spiele auf der PS4. Ich würde mich Sehr über eine Rückmeldung freuen.
MDMX

das ist nur eine geschätzte zahl, viel glück

1 Like

Aus der mysteriösen Truhe nur 5%?

Meines Wissens ist in jeder Mysteriösen Truhe das Regenbogenwasser.

50 Mysteriöse Truhen aus 100 Höhlen klingt eher unwahrscheinlich, so oft kommt die Truhe normalerweise nicht.
Bist du sicher, dass du nach der richtigen Truhe suchst:

Man darf diese nicht mit der Gold leuchtenden Truhe verwechseln, die immer in der zweiten Eben der Höhle ist. Aus dieser droppt das Regenbogenwasser nicht, sondern anderes Zeug.

6 Likes

Klingt für mich auch erstmal eher unwahrscheinlich.
Nicht die Anzahl der Runs sondern dass dort 50 mysteriöse Truhen waren. Die sind nämlich selten.

Würde auf das tippen was MrGracy geschrieben hat, nicht verwechseln mit der normalen grossen Lootkiste. Die gibts dort immer.

Die Schwierigkeit ist dabei egal, normal bis Qual16 gleiche Chance das zu finden.

1 Like

das ist korrekt, wenn du eine mysteriöse truhe findest ist 100% ein regenbogen wasser drin, aber etwa 5% chance das die truhe droppt

1 Like

Danke für die Rückmeldungen. Ich weiß es gibt hier die mysteriöse Truhe und eine prachtvolle Truhe. Wie bereits gesagt hatte ich meist beide sprich die mysteriöse auf der ersten Ebene und die prachtvolle auf der 2ten Ebene. Gibt es vielleicht einen Unterschied zwischen mysteriöser Truhe und mysteriöser Truhe? Sprich gibt es mysteriöse Truhen die gelb leuchten und welche die auch mysteriöse Truhen heißen und nicht gelb leuchten?

Sicherheitshalber evtl nochmal deinen Stash checken obs nich
schon iwo versteckt is …

Hab ich auch schon ist hier auch nicht zu finden. Kennt jemand eine Mailadresse von blizzard wo man das melden kann?

Achtung jetzt kommt es hart :grin:

Auf der Konsole gibt es das nicht und es wird auch dementsprechend nicht für den Stab benötigt :wink:

On console, only 5,000 gold is needed and Leoric’s Shinbone and the Liquid Rainbow are not required for crafting the staff. The plans for this staff drop randomly from Izual in any difficulty mode.

5 Likes

Wenigstens kennt er sich in der Oertlichkeit jetzt prima aus ))

2 Likes

Och ne, da hab ich so was wichtiges überlesen. Sorry @Madmax005 und Danke an @Corn für die Erhellung :innocent:

Das sollte ich bei Gelegenheit noch in meinen Guide einfließen lassen…

das wusste ich nicht, sry @Madmax005

Wir haben uns sehr bemueht, immerhin!