Reiner FoH Build GRift 100+Video

lauf einfach mal ein paar 100er um dein paragon zu steigern, den soo schnell wirst du nicht auf 150 kommen, sondern manchmal musst du einfach eine grifthöhe mehr mehrmals machen und wenn du merkst das du schon 2 minuten schneller bist, die stufe leicht erhöhen und das selbe von vorn

Naja dem Build sind auch schnell Grenzen gesetzt. Irgendwann ist dann die einzige Variante, um noch etwas herauszukitzeln, den fokus Richtung AD zu verlegen. Aber dann hat das Build u.U halt wieder die Probleme entsprechende Mob-Haufen zu erzeugen und diese lange genug zu stehen.

Wahrscheinlich wird man sogar ohne Waffen-Set, also wieder mit 1h-Build höher kommen. Wenn man komplett auf Heaven’s Fury verzichten will, dann könnte man schauen, wie stabil man ggf. steht, wenn man mit diesem „Heil-Schild“ (Name entfallen) in Kombination mit Akarats Awakening spielt.

Naja es geht, wenn ich sehe was da so für Leute in der Ladder unterwegs sind, ist da bei mir noch sehr viel Luft nach oben.

Ohne Waffenset ist der Schaden merklich weniger - ergibt für mich ergo keinen Sinn darauf zu verzichten.

Für Akarats müsste ich auf Blocken gehen, was wiederrum viel Schaden kostet.
Aktuell bin ich sehr squishy, habe dafür aber auch wesentlich mehr Schaden zur Verfügung. Ein paar Steinen auf Items verzaubert, mehr Paragonlevel und dann sehen wir weiter.
106er Rift habe ich übrigens recht knapp geschafft :slight_smile: .

Edit:

Hier übrigens das 108er Rift.
Kam damit wieder in die Ladder, nachdem ich mit einem 106er bereits drin war.