Rekorde zählen nicht, Zusammenhang 317002?

OK, aktuell echt ´ne doofe & demotivierende Situation, nicht nur für fleissige Feierabend-Spieler ohne steady Meta-Gruppe wie mich. Ich spiel gerade 90er um ´ne 2te 13er Rutsche Gems hochzuleveln…totlangweillig…Aber: Big Thx, dass sich offensichtlich gekümmert wird. Sollen Gas geben, die Kameraden :wink:
VG

1 Like

Bro´, warte ab , bis sie´s gefixt haben. Du törnst Dich nur ab damit…
P.S.: GZ!!!

2 Likes

Danke danke aber ist schon frustrierend. Bin auch nur Feierabendspieler und fishe dafür schon seit etwas über 2 Wochen. Baaah…naja was solls. Aber danke für´s Feedback.

1 Like

Hey, gerne. Just ab dem zeitpunkt, wo ich nach 5 Wochen gen Leaderboerd leveln wollte , passiert sowas…Ich kann Dich super verstehen…bei mir fing´s an, als ich mit meinem DH in 10 min ´n 117er ohne Augments gegangen war. Mein Tip: Level einfach ab und zu mit irgend ´nem andern Char, wo´s egal ist und guck was passiert. Ansonsten : Hilf ´n paar noobs. :wink: Kann auch manchmal sehr lohnend sein.
HF & VG

LOL. Ich habe mir gerade vorgestellt, wie Quin96 auf so einen Sachverhalt reagieren würde…
Ich denke , es würde sich ungefähr wie folgt abspielen:
„What?“ ( kreischige , sich in sehr hohem Diskant überschlagende Stimme)
„What th f… ist this?“
„You guys are f…ing kiddin´me??“ ( Das wird dann ca. 8 mal, mir steigender Intensität wiederholt)
„That´s a bug, right?“
„That´s a mothef…ing bug, right?“ ( ca. 5 Wiederholungen)
„I just cleared a f… 140 in HC and it´s not been recorded?“
„It´s f… not bee´n recorded?“
„What the f ist this?“…
usw…

Leider spielt er aktuell lieber POE, Terraria, oder Subnautica ^^

2 Likes

Den Post habe ich gesucht. Gibt mittlerweile etliche threads und die ganzen honks checkens nicht. Selbst schuld. Wird nicht nachgetragen.

PS: quin, der alte choleriker. xDDD
Wie der wohl bei poe hc abgeht?

1 Like

Das kannst Du Dir auf YT anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=h5Btm-IRs4M

Er hat hier seine HC-Death´s in einem Clip zusammengefasst. Äusserst lustig.

1 Like

Waht da phack?
Rly?

xDDD

1 Like

Scheint wieder zu funktionieren gestern 122 und heute 123,124 wurde gezählt. Ich hoffe es war nicht nur Glück.

1 Like

Sollte auch offiziell gefixt sein.

Ich habe gestern mit dem DH ein 131er gemacht und hat auch gezählt.

1 Like

Muss ich leider verneinen. Heute ein 120er und 121er gemacht, in der Bestenliste stehe ich noch immer mit 119. BS sind erhöht, das war es aber auch. Man erkennt auch sofort das es nicht gezählt wurde da das Popup über den Erfolg nicht kommt.

Das war vor 5 Monaten…

Die Bestenlisten fallen seit längerem regelmäßig in der EU Region aus.

Der jetzige Ausfall wurde schon im entsprechenden Thread im US Forum gemeldet.

Wahrscheinlich sollte das Problem am Montag oder Dienstag wieder behoben sein.

Hallo zusammen , bei mir genau das gleiche… Solo neuen Rekord aufgestellt… Kommt keine Meldung und in der Bestenliste immer noch der alte.
Mehr wie warten kann man da wohlt nicht oder ?
LG

Scheinbar nicht. Bisher gabs noch keine neuen Aussagen von nem GM oder von Blizz selbst. Schätze wir werden da alle noch Geduld haben müssen.

In der Vergangenheit waren nicht immer alle Server betroffen. Wenn identifizierte Gegenstände im Chat angezeigt wurden, wurden auch die Bestleistungen eingetragen.

Ob das diesmal ebenfalls der Fall ist weiß ich nicht.

Es handelt sich um keinen schwerwiegenden Fehler und solche werden nicht am Wochenende behoben.

Nach dem ersten Ausfall wurde der Fehler immer relativ zeitnah innerhalb der Woche behoben also diesmal wahrscheinlich Montag oder Dienstag.

1 Like

Bei mir zumindest war/ist es niocht. Gegenstände werden zwar im Chat angezeigt, Bestenleistungen aber nicht. Kann da aber nur von mir sprechen. Ist nur fraglich, ob das mit den Items im Chat und den Bestenlisten zusammenhängt?

In der Vergangenheit war dies oft so. Aber scheint diesmal ja dann leider nicht der Fall zu sein.

Dann heißt es warten.

1 Like

Hat diesmal leider nicht geholfen. Dass ich von 143-148 immer den gleichen kaputten Server erwischt habe, glaube ich nicht so recht … :smiley:

Naja, immerhin konnte ich in diesem aktuellen Fehleraufkommen lesen, dass es noch andere Spieler gibt, die ähnlich viel „Glück“ mit dem GR-RNG haben, wie meine Wenigkeit … :roll_eyes:

Aha, dann bist du deinem Ziel von 150 schon sehr nahe. Weiter so :+1:

Die Vermutung, dass es dieses mal alle oder zumindest die meisten Server erwischt hat, kann ein Bekannter von mir bestätigen. Er hat mit einem Zweitchar angefangen mit Grtift 1 und versucht immer wieder mal eines eine Stufe höher und bisher wurde noch keines davon angerechnet.
Muss man D3 komplett beenden, um auf einen neuen Server zu kommen oder genügt es, ins Hauptmenü zu gehen und von dort aus ein neues Spiel zu starten?

Kann es auch bestätigen. Bei mir wurde es auch nicht gezählt alter Rekord lag bei 129 habe dann denn 130er und dann noch ein 131er mit dem DH in der Saeson geschafft aber ohne ein Eintrag nur die BS wurden erhöcht