Rekorde zählen nicht, Zusammenhang 317002?

Gestern hatte ich den Fehler 317002 und konnte erst gegen Nachmittag wieder D3 Spielen, ich habe gestern einige Soloportale der Stufe 104 und 105 gemacht und heute bin ich 107 und 108 gelaufen, aber in der Bestenliste steht noch immer mein bestes Soloportal sei 100 in 11:16min.
Gestern morgen habe ich D3 einmal deinstalliert und wieder installiert, wegen des Fehlercodes 317002.

2 Likes

Hallo, ich habe das gleiche Bild, die Rekorde werden nicht mehr
angezeigt.
Im US-Forum gibt es dazu auch schon einen Bug-Report

Eine Antwort von den Blauen ist dort noch nicht erfolgt.

1 Like

Aktuell funktioniert es wieder bei mir.

GZ
aber evtl is wieder mal nur ein Teil der Spieler betroffen.
Glaub das war Mitte der letzten Season so …

Der Fehler tritt bei mir auch auf: Persönliche Bestleistung GR um +4 verbessert, aber kein neuer Rekord in den Listen. Max. Blutsplitteranzahl wurde interessanterweise erhöht.

2 Likes

Versuch mal obs mit loeschen des BattleNetCaches
nachtraeglich zaehlt.
Anleitung im Sticki …

Ja, hat funktioniert… Danke!

1 Like

Ich bin der Anleitung gefolgt,
die persönliche Bestleistung wird nach wie vor nicht aktualisiert.

Ich bin gerade 111 gelaufen und wurde aktualisiert, 119 sofort danach die Zeit würde nicht übernommen. So langsam verliert man den Spielspaß. Komischerweise löst auch Gewitterfront immer alleine aus um so höher man läuft, das ist einfach ein Witz das das bis heute nicht gefixt wurde und nein den Speedschrein fasse ich schon gar nicht mehr an.

Bei mir wurde auch nur das Splittermaximum angehoben, jedoch steht der Level nicht als Höchstes drin.

Dieses Problem habe ich auch Zeit 3 Tagen und da passiert halt nichts.
Damit verdient halt Blizzard kein Geld.

Neue Bestleistung mit WD geschafft, BS Limit erhöht, aber kein Listeneintrag. Sowas kann schon mal passieren, bei einem neuen Spiel, ist ja irgendwie immer noch eine Beta…

1 Like

Gleiches Problem bei mir - BS erhöht aber kein Eintrag im Profil / Leaderboard über den Rekord.

Aus dem US-Forum:

Vor ca. 20 Stunden.

1 Like

Letzte Woche: neue Bestleistung im solo und im 2er aufgestellt. -> Nichts hat gezählt.

Heute: neue Bestleistung im solo und wieder ne Bestleistung im 2er aufgestellt. -> Und wieder hat nichts gezählt.

Nebenher läuft bei mir das neuste Video von Wudijo; der hätte sich bestimmt riesig „gefreut“, wenn sein 150er solo nicht gezählt hätte. Nicht, dass ich mich mit ihm vergleichen möchte; aber jeder, der eine persönliche Bestleitung schafft (!), möchte sie auch irgendwo bestätigt wissen.

Es ist ärgerlich!

1 Like

Aktuell wird immer noch nichts gezählt.
Gerade auf Asiaserver neuen Rekord gelaufen und …
NIX! :thinking:
Peinlich ist das schon, wenn ich so in meinen Job arbeiten würde dann bestimmt nicht langer wie einen Tag.
Und das geht schon seit Jahren so, wird immer schl……

1 Like

Kann ich nur bestätigen 115 wurde gezählt 119 gleich danach wieder nicht. Der Spielspaß ist schon tierisch im Keller wenn man nun nicht mal mehr auf die Rangliste spielen kann.

2 Likes

Hallo zusammen.

Leider haben wir keine Neuigkeiten bezüglich des Fehlers.

Die Entwickler untersuchen das ganze noch. Daher können wir leider auch nicht sagen, wann dies wieder funktionieren wird. Wir hoffen aber das der Fehler bald gefunden und behoben werden kann.

Wir können uns leider nur für das Ärgernis bei euch entschuldigen.

2 Likes

So ich darf mich auch der Problematik anschließen.
Eben erst endlich solo die 135 gecleart und dann wird es nicht gezählt.
Bringt auch sicher nix wenn man einen Screenshot an Blizzard schickt oder?
Cache habe ich ohne Erfolg bereinigt.

Nein sollte nichts bringen. Das Problem trat in der Vergangenheit ja schon öfters mal auf und es wurden keine Bestleistungen nachgetragen, soweit mir bekannt.

1 Like