Ring der Elemente und reisender Wind

Ich habe einen Elementring gefunden welcher mir zusagt und nun in den Test geht.
Ich spiele ja mit dem Muster der Gerechtigkeit und habe deshalb den reisenden Wind , dieser hat nun alle Runen . Wie reagiert der Elementarring damit ?
Reisender Ring mit gewählter zb Kälte , oder alle weil keine Rune ausgewählt ?
Ich werde mal testen , würde gern Eure Meinung hören , Ihr habt besseren Einblick in die Mechanik .

In der Regel ist es so, dass die verwendete Rune zählt ansonsten der höchste Elementarbonus auf deiner Ausrüstung.

1 Like

Habe nicht erkennen können das mehr Schaden gibt , habe es mal ohne Rune versucht , schade .

Der Ring ist ein ordentlicher Schadensboost.
Der Schaden beim PoJ sollte aber über Gewitterfront kommen und nicht über den reißenden Wind.

Den Ring wird oft mit Fähigkeiten eingesetzt, welche nicht allzu oft eingesetzt werden können und dafür ordentlich Schaden verursachen.

Passt hier dann gut zu den Kälte Explosionen.

Ja so nutze ich es auch , aber ist dachte ich kann das notwendige Zeitspiel etwas schleifen lassen, wenn eh alle Runen gültig sind :slight_smile: .

Wie gesagt, der Wind macht nur den Elementarschaden der Rune, mit der du den Skill auch belegt hast (selbst wenn er alle Runen bekommt).
Wählst du keine Rune aus, wird automatisch der Elementarschaden dafür genutzt, welcher auf deinem Gear am höchsten ist, somit kann auch COE immer nur eine Schadensart eines Skills massiv verstärken, die Wartezeit wirst du aber nicht los.

@Killerbug

ich habe das vermutet :frowning: , wenn ich schonmal einen „Bug“ brauche ist keiner da .

1 Like