Ringe

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Ringen im allgemeinen und zwar habe ich momentan [Das Klagen der Heerschar] und LITANEI DER UNVERDROSSENEN wegen dem Boni und weil sie gesockelt sind. Nun aber habe ich in der Truhe Ringe hineingelegt wo es alle 3 Positionen in grün angezeigt hat. Soll ich diese dann trotzdem anlegen? Bin unsicher habe es einmal probiert wurde dann aber ziemlich schnell getötet als ich die Portale bzw. großen Portale gemacht habe. Gibt es dar eine andere Möglichkeit wie man auch die „normalen“ Ringe sockeln kann? Danke schonmal im voraus für die Antworten. Mfg

Die normalen Ringe kannst du bei Myriam sockeln.
Aber solange du keine Setboni hast ausser vom LoN
(die 2gruenen Ringe) und auch nicht den LoD(Gem)
benutzt, is LoN besser.
Wenn du ein Klassenset vollstaendig hast is in der
Regel dieses besser und dann kannst Ringe tauschen.

Nich nur auf die Statsverbesserungen achten sondern
auch auf die Effekte !

1 Like

Auf diese Angaben kann man sich nur sehr beschränkt verlassen. Sie zeigen nur grob an, welche Änderungen die allgemeinen Eigenschaften auf dem Gegenstand bringen.

Allerdings sind die legendären Eigenschaften ausschlaggebend und je nach Build können z.B. auch andere Eigenschaften wie z.B. Abklingzeitreduktion wichtiger sein.

Hierzu empfiehlt es sich in guides z.B. auf maxroll zu schauen.

2 Likes

Danke erstmal für die Infos habe das grüne Set der Tapferkeit angezogen wegen der Himmelsfaust usw. und bei den großen Portalen bin ich schneller unterwegs muss mich zwar Stufe für Stufe heranarbeiten. Aber immerhin geht es besser als vorher

Dann solltest du jetzt so schnell wie moeglich die Ringe
tauschen gegen welche, die einen sinnvollen Effekt haben.

1 Like

Das mit den grünen Ringen ist es so ne Sache die legentären Ringe die es mir alle 3 mal grün angezeigt hatten und in der Truhe sind haben keinen Sockel. Bei der Mystikerin hatte ich einen verzaubern lassen aber dar war kein Sockel unter den 3 Möglichkeiten. Macht es dann Sinn so lange zu verzaubern bis einmal Sockel darsteht? Geht das auch mit inzwischen verzauberten Optionen?

Welche sind das überhaupt? Haben die eine sinnvolle legendäre Eigenschaft?

Musst du ein paar mal versuchen. Muss aber eine primäre Eigenschaft sein, welche du umwandelst.

Wenn der Ring eine gute legendäre Eigenschaft hat durchaus.

Klar. Man kann immer weiter umwandeln.

1 Like

Hey Corn mit den 3 grün Positionen meinte ich Schaden, Zähigkeit und Erholung die legentären Ringe sind bei mir.

Wyrdschutz, Band der Habgier, Arcusstein, gebrochene Versprechen, Ring des königlichen Prunks, Nagelring, Rogars riesiger Stein, Bulkathos Hochzeitsring, ewige Einheit und Reof des Wahnsinns.

Was mir bei der Mystikerin aufgefallen ist wenn ich mehrmals den Ring verzaubere bis ich die Option gesockelt habe, das die 3 grünen Option die ich am Anfang erwähnt habe . Verringern von Zahlen her sodass sie zum Beispiel von 5 auf 3 fallen. Warum eigentlich? Mfg

Weiß ich. Diese Hinweise sind aber nicht wirklich hilfreich. Es kommt mehr auf die legendären Eigenschaften an.

Die Ringe die du hast haben alle nicht so tolle Eigenschaften.
Den Prunkring kannst du besser in den Würfel packen.

Da du ja einen Wert veränderst. Dadurch ändert sich natürlich auch die Bewertung.

1 Like

Bei deinen Ringen steht:
Solange dies euer einziger Set Bonus ist. …

Du trägst ein Set mit einem 6er Bonus und damit haben die Ringe keinen Bonus mehr.
Der Rest von deinen Gegenständen sollte auch überarbeitet werden.

Da ist der dreifache Schaden möglich.

Hallo Jake und wie meinst du das mit dem Überarbeiten? Wie geht das mit dem 3fachen Schaden? Mfg

Danke schonmal dafür

Es gibt den „Zusammenkunft der Elemente“(CoE).
Fokus und Zurueckhaltung sind fuer manche Builds auch gut
zu gebrauchen.
Das Abenteurer-Schmuckset dito.
Manche Builds benoetigen unbedingt den Obisian (OrotZ).
Prunkring is bei sehr vielen Builds im Cube obligatorisch.