Rolands Antlitz / Schwungangriff

Für die S27 hab ich mal einen Kreuzritter genommen, zum ersten Mal ^^

Ich hatte als erstes das Tapferkeit set, aber damit bin ich gar nicht gut zurecht gekommen, also als ich das nächste zusammen hatte wollte ich wechseln und ich muss sagen, das Roland gefällt mir bisher eigentlich ganz gut.

Aber ich hab iwie das Gefühl das ich sein Potenzial nicht ganz ausnutze, bzw. völlig falsch spiele und auserdem hab ich außer vllt. Schmiedeofen und dem Tierkreisring keine Idee was ich in den Würfel packen soll. Ich finde aber auch bislang nichts hilfreiches, scheint ein selten gespieltes Set zu sein… Hat jemand ein paar Tipps zu meinem build?

Greetz

Grundsätzlich ist es keine schlechte Idee einfach in die Rangliste zu schauen, was andere so spielen. Allerdings empfiehlt es sich, zu verstehen, warum XYZ verwendet wird.

Krone oder Stone Guantlets sind eigentlich immer möglich. Magefist oder Cindercoat für den FireSweeper sicherlich auch Optionen, etc. pp. Einfach mal nachschauen. Oder alternativ, wenn man nicht gespoilert werden will: An den Cube stellen und die Items bzw. Effekte durchschauen, ob man etwas interessantes findet.