Rote gegenstände mit jedem char?

HI

Hab eben mit einem Twink 75er Grosses Portal abgeschlossen und hatte kein Garantiertes Rotes Item als Drop ist das auf den Accs gezogen oder schaltet man das einmalig für alle Twink frei wenn man das mit einer Klasse erspielt hat?

Danke und Grüße

Pro Season gibt es ein primal.

1 Like

also nicht pro char? sondern wenn ich dieses einmal erhalten habe so bekomme ich bei einem Solo run 70 oder waren es 75 keins mehr?

also habe eins mit dem Zauberer erhalten, und eben mit dem Totembeschwörer das erste mal ein 70 bzw 75er gemacht.

Nein.

Man bekommt nur beim ersten 70er Solo in einer Season ein garantiertes primal. Ausnahme müsste glaube ich sein, wenn du in Hardcore ein 70er abschließt.

1 Like

ok danke für die Antwort. Hätte ich mir die Mühe sparen können :slight_smile: jetzt kann das für jeden char irgendwo droppen ja?

Ja. Allerdings ist es relativ unwahrscheinlich, dass ein Gegenstand fällt welchen du benötigst insbesondere mit den richtigen Eigenschaften.

Bei Waffen bietet es sich an mit dem dritten Rezept von kanais Würfel gelbe Waffen aufzuwerten insbesondere bei bestimmten Gegenständen. Beim DH gibt es z.B. nur zwei Dolche.

Ansonsten mit dem zweiten Rezept Gegenstände neurollen.

Die Chance ist allerdings sehr gering. Über einen langen Zeitraum betrachtet gibt es im Durchschnitt 1 in 400 legendären Gegenständen.

Aber du bekommst dadurch immerhin relativ schnell ein sehr gutes normales Item oder ein gutes uraltes. Eigentlich benötigt man auch nicht mehr. Primals kitzeln nur die letzten paar Prozent raus und sehen toll aus.

1 Like

Das kann man wohl laut sagen, ancients mit den richtigen Werten können wesentlich besser sein als ein Primal, wo halt aber die richtigen Prozente fehlen

1 Like