Sanfte Grüße, ich hab da mal eine Frage! (oder auch zwei)
Es geht um, Zerfleischen und die Runen.
In den Builds wird ja meistens die Rune (Blutdad) genommen, wäre aber nicht die Rune (Fleischwunde) besser, würde mehr Schaden machen??
Welche Passive ist eigentlich besser (Berserkerwut) oder (Tobsucht)?
Bei Berserkerwut, hab ich ja immer die 25% mehr Schaden, bei Tobsucht gehen die 25% mehr Stärke, ja beim Boss weg oder täuschen ich mich da?
Blutbad kann 2 unabhängige „unruned“ Rendstacks auf den Gegner setzen.
Im idealen Grenzfall bekommt ein Gegner also 4 x Rend.
Wie kriegt man denn so was raus?
Allerdings vergrößert Verheeren die Fläche um 125% und ist Mittel der Wahl, wenn man nicht mehr so schnell killt das Blutbad gut wirkt.
Interessant. Kann grad leider nicht die Rankings einsehen, bekomme ein Abbruch wegen Zeitüberschreitung. Wann, (genauer) würdest Du sagen, lohnt sich das?
Also laut Bestenliste, spielen die meisten entweder mit „Blutbad“ oder mit „Fleischwunde“.
Was ich aber noch nicht richtig verstanden habe, wieso man Zerfleischen überhaupt noch in seinen Fertigkeiten braucht. Ok, sie pullen die Karte und dann drücken sie hin und wieder „Zerfleischen“. Aber wozu? Ist es nicht so, dass durch das Schwert „Ambos Stolz“ und dem Gürtel „Klagelied“ die Gegner schon mit 2 Stapeln „Zerfleischen“ belegt sind. Oder darf man hier die Beschreibung des Schwertes „Ambos Stolz“ für bare Münze nehmen „… belegen die Gegner zusätzlich mit ‚Zerfleischen‘ …“.
Wenn man das dann aufrechnet, müsste es ja so sein: 2x Stapel Zerfleischen aus der Fertigkeit + 1x Stapel Zerfleischen vom Schwert „Ambos Stolz“.
Ich nehme an AD steht für Flächenschaden. Ich dachte eher, dass sie Flächenschaden deswegen reinnehmen, damit eben auch beim Zerfleischen über Ambos Stolz ein Flächenschaden entsteht. Weil die Fähigkeit „Zerfleischen“ ist ja Flächenschaden (belegt die Gegner im Umkreis von…) und Ambos Stolz belegt nur die getroffenen Gegner mit Zerfleischen. Was im Grunde dann kein Flächenschaden mehr ist. Und so wirkt auch ein Treffer mit der Waffe als Flächenschaden, wenn die Chance greift.
Proccs don’t can proc Proccs. Heißt so viel wie: Das vom Ambos Stolz ausgelöste Zerfleischen kann kein Flächenschaden auslösen, weil es selbst ein Procc ist (eben ein Procc vom Schwert).
Darum muss man Zerfleischen manuell auslösen, damit AD proccen könnte.
Ja die Fähigkeit macht an mehreren Gegnern Schaden aber mit Flächenschaden ist hier der extra Schaden, welcher selbst Fähigkeiten auslösen welche Single target sind, gemeint.
Du hast eine 20% Chance, dass eine Fähigkeit Flächenschaden in einem Umkreis von 10 Metern auslöst.
Die Chance kann man nicht erhöhen dafür aber den Schaden. Der Schaden kann dabei so stark erhöht werden, dass er sogar mehr verursacht als der eigentliche Angriff.
Nur mal eine Frage zum Verständnis:
Wurde es nicht die ganze Zeit gesagt, dass Rend keinen AD proccen kann, egal, wie es ausgelöst wurde, ob manuell oder über anderen procc?
Wie ist das denn nun jetzt?
Gibt es zuverlässige Quellen, auf die man sich berufen kann, die sagen, dass das manuelle casten von Rend AD proccen kann, der von „Ambos Stolz“ nicht?
Die meiste Zeit pullt man oben im Ranking ja nur Gegner zusammen und muss dann kurz ein paar Gegner killen um die season Effekte auszulösen. AD bringt halt ordentlich was in diesen massiven pulls. So kann man halt etwas schneller den season Bonus auslösen. Ich denke mal wäre auch ohne AD möglich. Ist halt total bekloppt das season Thema.
Ansonsten killt noch der conduit.
Der Boss wird auch vom season Effekt getötet.
So schwer ist es davon abgesehen auch nicht manuel auszulösen und welche haben bestimmt auch einfach nen Makro oder evtl. geht auch numlock?