S20 Ideen & Anregungen

ich würd sofort auf die nächste season mit freuden verzichten, wenn’s dafür paar änderungen am basisgame gäbe:

1. und das wünsch ich mir ganz dringend: ich will über treppen und stockwerke salto-en können. ich fühl mich benachteiligt, wenn hier jeder möchtegern-harry-potter durch die gegend beamt, der bersi seine 150 kg kampfgewicht mit einer nie dagewesen agilität über abgründe hinweg hievt oder der tiefenentspannte glatzkopp seine arbeiten an einer kniearthrose aussetzt um sich mit seinen ninjamoves ausm staub zu machen. es ist und bleibt unfair, dass eine so agile leichtfüßige klasse wie der dh schei*treppen laufen muss. :-1:

2. auch so ein unding: wie viele templer kann’s eigentlich geben? irgendwie nervig jeden doppelgänger vom ollen kormac neu ausrüsten zu müssen? können die sich ihre dolche mit geschicklichkeit nicht irgendwie aus einem gemeinsamen pool gegenseitig leihen?

3. außerdem warte ich auf den tag, da ich wirklich unterstützung durch meinen begleiter erfahre. und wir reden hier nicht von super smoothen sprüchen, hühnern oder heals.

4. auch ein klasse zeitvertreib: schmuck und legendäre edelsteine zwischen den einzelnen charakteren hin- und her switchen. da kann man locker ganze nachmittage mit füllen…

4 Likes