S21 Clear Grift150 Duo mit 2 Supps

Ist doch egal, da man die 24/7 Süchtel eh nicht mehr einholen kann, wegen diesem dämlichen Paragonsystem.

Das zum Thema das Blizz nicht in die Season eingreift.

Wahrscheinlich fixen sie alles und wippen das leaderboard nicht. Somit bleiben die Plätze fest und nicht erreichbar :joy:

Als ob das ohne Paragon-System anders wäre. :wink:

1 Like

Ich wünsche mir, daß man es dahin berichtigt, daß jeder spieler alleine seine stacks hat, daß auch 150 kills in prüfung schon etwas im Single als auch Gruppenspiel etwas ausmacht. Jedoch befürchte ich, daß man die Probleme mit setdungeon abstellt, sprich auf Nonseason umstellt und das wars.

Hey, bin völlig bei Dir!! Ich les mal gar nicht erst, wer hier bereits was geantwortet hat und leg einfach los. :wink:
Ich war - als bereits nach 4 Tagen mal einen vorsichtigen Blick in´s Leaderboard riskiert hatte - völlig gefrustet.
Neben dem ja offensichtlich möglichen Exploit - der aber nur in der Party funzt - ist es für mich als Einzelkämpfer ohne steady META mittlerweile im Grunde genommen schon alles gelaufen.

Blizz soll´s mit den sog. „Wettereffekten“ doch einfach lassen, wenn´sie es nicht draufhaben. Spontane Idee wäre: Prunkseason gepaart mit doppelten Bountymats und 4fach Gobbos einfach immer wiederholen :smiley:

Es soll ja angeblich demnächst ein Patch geben, was den Exploit beheben soll und es wird darüber nachgedacht, die Ladder zu resetten. OK. Als ´vorhin ein BattleNet Update kam, hatte ich mich schon gefreut…aber nix…
Aber auch , wenn die Ladder gecleart werden sollte:
Letztlich bleibt den Leuten aber das Para, welches sie bislang erbeutet haben, was Ihnen natürlich einen gewaltigen Vorteil verschafft.
Bin persönlich allerdings gegen ein Banning der Spieler, die das betrieben haben. Ganz ehrlich: Wenn ich mit 3 hochmotivierten Leuten die Möglichkeit hätte, das auf die Spitze zu treiben, würd´ich´s auch tun. Hab ich aber nicht. Doof.

Darüber hinaus: Es ist einfach nur schrecklich… Blizz macht den GOD DH vermeintlich so stark, dass wirklich gefühlt Alle mal wieder das Gleiche spielen. Superlangweilig.
Bestes Beispiel: Ich geh nach 6 Tagen mit meinem Ninja in mein erstes Öffi, 3 GOD - DH´s sind drin (klar, was sonst), hau im 103er 5 Elitepacks und den Boss um, und irgend so ein Vollnoob meint, ich würde keinen DMG machen, weil wir´s nicht in 1.5 Minuten geschafft hatten…Alter…

OK. Der God DH ist wohl tatsächlich stärker als der Ninja. Aber:
Können die nicht mal ´n bisschen mehr auf die Balance achten? Würd mich nicht wundern , wenn der GOD-DH am Ende eh wieder generft wird…
Ich hab am Samstag die Saisonreise abgeschlossen (was mich normalerweise immer erst am Ende der Season interessiert) und dödel nun so vor mich her.
Mal gucken , was noch kommt…
Allein schon die Tatsache, das ich hier - quasi am Anfang der Season - lieber was poste, anstatt zu spielen, ist bedenklich…:slight_smile:

HF & VG

Jetzt hat der besagte barb mit Para 1000 und Suporrtergear 150Solo gelegt…
GZ für das Ausnutzen eines Exploits!!!

Blizzard macht was, sonst bin ich diese Saison raus!!!

Ein Streamer, der das Saisonthema in S19 exploitet hat wurde gebannt, hoffe die machen das jetzt auch so.

2 Likes

Yepp. Ich auch. Auch wenn´s keinen interessiert. D3 ist ein kompetatives Spiel. Blizz MUSS dafür sorgen, dass es für alle fair bleibt. OMG, ständig muss man sich über so einen Crap ärgern…War gestern schon kurz davor, mich bei Valorant anzumelden…
Meld Dich, wenn Du NS spielen willst. :wink:

Wenns denn n Exploit is dann kann Blizz das doch einfach
mal auch klarstellen. Das dann zu beheben duerfte ja auch
nicht wirklich schwer sein weil darin sollten se ja langsam
Uebung haben.

Dachte, der „Exploit“ geht nur in Gruppe. Wenn er solo im
Game war, dann hatt er vlt einfach nur die Wondermap
gehabt mit Con und dann is das doch ok. Alles ranziehen,
Con zuenden, die naechsten Seasonbuffs hauen Alles weg
und am Boss kommen Laser. Wenns Hameln is oder Saxtris
dann is sogar noch Spielraum fuer n 2. Buff.

Für die Wondermap hat er rein zufallstechnisch zu wenig Spielstunden und der Name des Chars ist ja auch mal ne Aussage. Bin da grundsätzlich ganz relaxed seit dem DH/Necro-Exploit, aber schon etwas darauf gespannt, ob Bli$$ sich irgendwie mal äußert… oder irgendwas macht.

Muss man nicht erstmal nen paar mobs killen, bevor ein Pylon erscheint und wenn das so ist, wie hat er das auf 150 mit dem Build hingekriegt?

Neee manchmal kriegt man n Pylon geschenkt. Sogar am
Anfang des GR steht abundzu 1. Geht auch 2 in kurzem
Abstand und man hat zwischendurch nix gekillt.

Die sollen sich einfach mal aeussern dazu. Is derselbe Mist
wie beim Necro/Dh.

Dann müssten sie schlichtweg paragon an sich löschen


joop.
möglich ja, wenn auch recht selten.

idr versuchst ja deine ~30% progress zu kriegen, ehe du am nächsten spawn-point nachsiehst, um die chancen zu erhöhen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei dem Solo-Run ein zweiter Spieler im Spiel war. Das GR wurde weiter als Solo gezählt, aber Stack-Swapping (in der Stadt?) ging dann trotzdem.

Das ist zumindest meine Vermutung. RNG hin oder her, GR 150 mit unter P1500 ist legit nicht drin.

Leaderboard-Reset und Exploiter bannen. Bitte!

(Auch wenn es mir nichts nützt. Mit meinem casual Zeiteinsatz habe ich bei den DHs in dieser Season eh keine Chance auf die Top 1000)

5 Likes

Darum werde ich diese Season erst mal den DH zum pushen nehmen und am Ende schauen, mit welchem Char ich es ins LB schaffen könnte. Top 1000 ist mein Ziel!

@Topic:
Ich vermute auch, dass der Barb nicht alleine im Spiel war.

Bugfixes lt. Blizzard vom 05.06..
Hinweis auf YT vom 07.06..

Da war nen Bug auf dem PTR, der gefixt werden sollte! Ist es nun genau das, was wir hier bei dem 150er solo-clear sehen?

Also gestern hat n Kumpel seinen Baba als Sup eingerichtet und
ich hab in der Zwischenzeit halt 2 Gr110 gemacht. Da is mir nix
Besonderes in der Hinsicht aufgefallen und die Zeiten waren
normal.
Das is ja eig genauso normale Verhaltensweise wie wenns an der
Tuer klingelt und man portet in die Stadt. Wenn im 4er zB Schild-
Pylon genommen wird, dann geht der Crusi-Bk oft in die Stadt damit
er den Schild verliert, weil er auf enger Map sonst ggf nicht laufen
kann…
Ich hab mich aber auch noch nicht darueber informiert, was den
„Exploit“ ausloest (wenns denn 1 is) und wills auch vor Behebung
garnicht so genau wissen. Die sollen sich m.M.n. dazu aeussern
und ggf fixen oder halt den Buff ne Weile ausstellen.

was gibt es da zu bewundern :smiley:

ich wundere mich höchstens, warum die typen exploits live streamen und keiner was macht…
…ach ja hat schon einer erwähnt…

Naja, muss man auch erst mal schaffen. Also insb. heraus bekommen, wie man das Theme exploiten kann.

Nicht bös gemeint, aber: Who cares? :confused:

Naja, hier lag eine etwas andere Sachlage vor. Grundsätzlich ja, stimme ich Dir zu. Auch wenn ich den Bann für den „Eggsploit“ nach wie vor für falsch erachte. Insb. nachdem Blizzard sich jener Probleme bzw. Schwachstellen bewusst war/ist. Einfach nur peinlich …

Das Problem ist, wenn sie es als Exploit definieren, dann müssen sie auch aktiv dagegen vorgehen. Insb. an letzterem scheint es zu scheitern. In wie weit der „Fix“ nun einfach wäre, incl. der Möglichkeit, das Theme zu deaktivieren, weiß ich nicht. Möglich, dass es nicht sooo einfach ist. Dann wäre es aber noch peinlicher, was Blizzard hier mal wieder abzieht.

Naja, dann wäre es ggf. kein Exploit. Aber von „ok“ Lightjahre entfernt. Vor allem, da Blizzard eindeutig ausgesagt hat, dass sie nicht wollen, dass 150er mit zDPS-Builds gelaufen bzw. geschafft werden können.

Nein, Du hast IMMER eine Chance von mindestens 1% auf einen Pylon. Einzige Ausnahme im GR: Du hattest schon 4 Stück.

Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn sie die aktuelle Season komplett wipen. Aber das würde z.B. enorm viele Kollateralschäden mit sich bringen. Ansonsten wird es schwierig die „Exploiter“ von den „Legits“ zu unterscheiden …

Joa

Ich hatte dies auch eher allgemein gemeint.
wollte man d3 „gerecht“ gestalten, müsste man das paragon-system als ganzes aus dem spiel nehmen, oder aber irgendwo ein cap bei ~1k einführen.


was die derzeitige season angeht, darf man wohl nicht zu viel erwarten.
wie du schon sagtest. die schäden wären einfach zu hoch.

selbst bei einem reset aller paragon … du müsstest in dem zuge auch alle augments und steine löschen :joy:

was

a.) technisch nicht möglich ist
b.) die season an sich abbrechen würde, weil kener mehr motiviert ist
c.) zukünftige seasons unter dem stern stehen würden, dass blizz legit spielern alles löscht, was sie erspielt haben. (sobald mal 1-2 leute aus der reihe tanzen)


von daher … NOPE
Dies würde mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit selbst noch den s.hitstorm der blizzcon übertrumpfen.

(- YouTube) hier wird das beschrieben wie man das macht, einerseits leichte Bewunderung gebe ich zu, man muss sich wohl gut absprechen, andererseits scheint es ein exploid zu sein und nicht nur Ausnutzen Seasonthema und dann sollte blizz endlich reagieren.
Das Seasonthema ist so oder so echt Mist, so, meine Meinung !

Wudijo hat dazu auch ein Video mit einem 150er mit 3 Spielern. Das ganze soll abseits der Stack teilen Geschichte auch irgendwie buggy sein, so dass teilweise Effekte doppelt getriggert werden bzw. deutlich vor dem eigentlichen Timer.