was gibt es da zu bewundern
ich wundere mich höchstens, warum die typen exploits live streamen und keiner was macht…
…ach ja hat schon einer erwähnt…
was gibt es da zu bewundern
ich wundere mich höchstens, warum die typen exploits live streamen und keiner was macht…
…ach ja hat schon einer erwähnt…
Naja, muss man auch erst mal schaffen. Also insb. heraus bekommen, wie man das Theme exploiten kann.
Nicht bös gemeint, aber: Who cares?
Naja, hier lag eine etwas andere Sachlage vor. Grundsätzlich ja, stimme ich Dir zu. Auch wenn ich den Bann für den „Eggsploit“ nach wie vor für falsch erachte. Insb. nachdem Blizzard sich jener Probleme bzw. Schwachstellen bewusst war/ist. Einfach nur peinlich …
Das Problem ist, wenn sie es als Exploit definieren, dann müssen sie auch aktiv dagegen vorgehen. Insb. an letzterem scheint es zu scheitern. In wie weit der „Fix“ nun einfach wäre, incl. der Möglichkeit, das Theme zu deaktivieren, weiß ich nicht. Möglich, dass es nicht sooo einfach ist. Dann wäre es aber noch peinlicher, was Blizzard hier mal wieder abzieht.
Naja, dann wäre es ggf. kein Exploit. Aber von „ok“ Lightjahre entfernt. Vor allem, da Blizzard eindeutig ausgesagt hat, dass sie nicht wollen, dass 150er mit zDPS-Builds gelaufen bzw. geschafft werden können.
Nein, Du hast IMMER eine Chance von mindestens 1% auf einen Pylon. Einzige Ausnahme im GR: Du hattest schon 4 Stück.
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn sie die aktuelle Season komplett wipen. Aber das würde z.B. enorm viele Kollateralschäden mit sich bringen. Ansonsten wird es schwierig die „Exploiter“ von den „Legits“ zu unterscheiden …
Joa
Ich hatte dies auch eher allgemein gemeint.
wollte man d3 „gerecht“ gestalten, müsste man das paragon-system als ganzes aus dem spiel nehmen, oder aber irgendwo ein cap bei ~1k einführen.
was die derzeitige season angeht, darf man wohl nicht zu viel erwarten.
wie du schon sagtest. die schäden wären einfach zu hoch.
selbst bei einem reset aller paragon … du müsstest in dem zuge auch alle augments und steine löschen
was
a.) technisch nicht möglich ist
b.) die season an sich abbrechen würde, weil kener mehr motiviert ist
c.) zukünftige seasons unter dem stern stehen würden, dass blizz legit spielern alles löscht, was sie erspielt haben. (sobald mal 1-2 leute aus der reihe tanzen)
von daher … NOPE
Dies würde mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit selbst noch den s.hitstorm der blizzcon übertrumpfen.
(- YouTube) hier wird das beschrieben wie man das macht, einerseits leichte Bewunderung gebe ich zu, man muss sich wohl gut absprechen, andererseits scheint es ein exploid zu sein und nicht nur Ausnutzen Seasonthema und dann sollte blizz endlich reagieren.
Das Seasonthema ist so oder so echt Mist, so, meine Meinung !
Wudijo hat dazu auch ein Video mit einem 150er mit 3 Spielern. Das ganze soll abseits der Stack teilen Geschichte auch irgendwie buggy sein, so dass teilweise Effekte doppelt getriggert werden bzw. deutlich vor dem eigentlichen Timer.
Na schauen wir mal.
Zumindest in HotS gabs nun nen Blue-Post, dass sämtliche Wettereffekte für die Season wieder abgestellt werden, da diese die Spieler zu sehr störten.
Wird dann wohl hoffentlich hier auch nicht mehr lange dauern, bis das Seasonthema abgestellt wird.
Am Stacksübergeben oder was auch immer in 2-/3-/4-er-Partys gemacht wird, wurde wohl nichts geändert → Gruppen können weiter exploiten
Tjoa …
Ich würd mal behaupten, damit werden die meisten wohl die Season beiseite legen und wiederkommen, wenn das nächste Thema besser ausgearbeitet ist.
€dit sagt
Wenn ich da lese
• Pets can now generate stacks of the Seasonal theme.
Weshalb habe ich das vage gefühl, dass dies zu einer weiteren ungewollten interaktion führen kann ?
Korrekt. Es gibt ja noch kein Video dazu. Denke mal, 3 weitere Spieler haben im Kuhlevel rumgelungert o.Ä. wie seinerzeit bei Eggman…
Mit 1500 Para solo ´n 150er legit, no way . Und schon gar nicht mit zero DMG.
Auch korrekt. Macht darüber hinaus auch keine Laune. Es ist schon mehr als erstaunlich, dass Blizz aus der S19 „Eskalation“ scheinbar nichts gelernt hat…im Grunde genommen eine Zumutung.
Haben sich es einfach gemacht. Das weiterreichen der Stacks innerhalb des GRift funktioniert so wie gewollt
Wer’s glaubt. Die Mechanik ist doch sogar total buggy.
Wollt ich auch grad posten …
entweder, die haben die facepalms nicht gehört …
oder sie sind nach wie vor nur in der lage geräusche, aber nicht den inhalt war zu nehmen
oder aber, die wollen uns verarschen
Die visuellen Effekte sollen ja auch noch nicht wirklich zufriedenstellend sein. Finde es auch lustig, dass auf der Konsole der Sound getauscht wurde. Dachte erst, dass sie den hotfix auf die Konsolen nicht aufspielen können. Frage mich was der Grund ist, dass sie ihn dort getauscht haben.
Ich frage mich eher, weshalb sie nicht eingestehen können, dass sie bockmist gebaut haben und das thema ganz raus nehmen …
aber warscheinlichwird dann das große geheul laut, weil sie keine refferenzdaten aus dem mist herausziehen können …
Blizzard ist zwar „manchmal“ einsichtig, aber in den meisten Fällen ist es der „Spieler“
Ich bin fassungslos. Mal wieder.
Und dann haben die auch noch die Frechheit, uns dreist ins Gesicht zu lügen, dass denen auch das Solo-Spiel am Herzen liegt, und dass der Fokus nicht allein auf der Gruppe liegt?
https://us.diablo3.com/en/blog/23290575/[d3]-developer-insights-balancing-class-set-design-1-28-2020
Der Solo-Spieler, der ohnehin schon im Hintertreffen ist, darf sich seine Stacks jedesmal neu aufbauen. Und in der Gruppe ist es gewollt, GEWOLLT!!!, dass man die beliebig hoch stacken kann? Und nach jedem Auslösen des Effektes wieder beim vorherigen Maximum anfangen kann?
Wenn ich jetzt wirklich schreiben würde, was ich denke, und das angemessen (nicht unfair ausfallend, sondern der Situation entsprechend angemessen) formulieren würde, dann wäre ich meine Schreibrechte los - zumindest für eine Zeit. Aber echt jetzt Blizzard. Wirklich???
Der ursprüngliche Sound konnte zu Verwechslungen / Verwirrungen führen, da es der selbe war, der das Erscheinen eines Nemesis ankündigte.
Blizzard Solo-Spieler
Well done…
Man hätte ja einfach Skalierung nach Weapon-Dmg machen können… aber nein.
Und in der Gruppe sollte instant der Stackreset erfolgen, wenn der Effekt auslöst und im Solo nicht.
So ist es einfach nur ein Witz.
Für mich ist es total egal, weil ich nicht in den Regionen spiele und somit auch Null auf meine Stacks achte.
Ok damit hat sich Blizzard mal wieder Arbeit gespart…
Ist ja nichts neues.
Unfairer gehts gegenüber den Solospielern gar nicht mehr!
(Season 21 - Trials of Tempests - July Hotfix Update - #25 by Truth-21463 - General Discussion - Diablo 3 Forums)
Ohne Worte, es wurden wohl wirklich nur die Grafikeffekte angepasst, ist ja schonmal nett, aber im Grossen und Ganzen durch die Eingriffe nur das Solospiel tangiert, das Hochstacken und Seasonbuff ausnutzen in Gruppe scheint zu bleiben.
Auch der Seasoneffekt, der einen mit einem Reflect Derwisch töten kann ist dann wohl noch drin, ganz super für Hcler.
Der Supp Barb im Solo Grift 150 ist nicht gebannt, ebensowenig wie sein duo Partner mit dem Supp Monk als sie zusammen Grift 150 gemacht haben.
Alles in allem also wirklich lächerlich und womöglich wars das für blizz, einfach nur erbärmlich.