S23 Kreuzritter HC Tipps bitte

Huhu,
kuckt hier noch jemand rein, ab und zu?
Ich wollte in S23 mal einen Kreuzritter im HC spielen. BIn aber Neuling und meine Recherche hat bisher wenig sinnvolles erbracht oder war zu alt.
Kann mir jmd einen Tipp geben, zum Beispiel welches Set/ Skillung ich für einen tankigen Crusader nehmen sollte?

Grüße
Ingebrandus :slight_smile:

:eyes:

1 Like

ja hatte zu schnell auf enter gedrückt, sry :rofl:
Txt ist jetzt da, siehe oben :slight_smile:

Noch nie einen Crusader gespielt oder insgesamt sehr neu?

Season 22 sind die Crusis irgendwie immer reihenweise umgefallen, ich hatte die auch mal tankier (:wink: ) in Erinnerung.

(Hauptsache, er hat ein Pferd.)

1 Like

Danke.
Das ist schon mal ne Ansage.
Ganz früher hatte ich mal einen gespielt (S7 oder 8) rum oder so.
Der war soweit nicht schlecht. Damals waren aber Para 700 die er erreicht hatte nicht verkehrt. Glaub Die Edelsteine waren so auf lvl. 45 rum ^^.
Glaube ich hatte die 2 grünen Ringe an und dann halt uralte Legs. Items und der war glaub ich auf Dornen ausgelegt. Ja glaube auch mit Pferdchen. Hüha hopp. :slight_smile:

Hauptsache, er hat ein Pferd, glaubs ja bald. Wasn hier los?
Und Inge, Du und neu? Kannste o.g. Pferd erzählen.
AoV-Aegis oft Valor,Seeker oft Light und natürlich der Bomber sind Allen anderen Toons in diesem Game weit überlegen. Dazu Kannste auch noch auf Lon ausweichen, geht auch Bestens.
Und Nein, das Pferd ist nur eine (wenn auch zwingend notwendige) Option
Schau Dir unseren Rick an, Der stürmt auf Season, NonSeason und PTR damit die Hitlisten. lol

Das trifft auch für HC zu, der Bomber stirbt nicht häufiger als jeder Andere auch.
Mist, warum friert mein Handy laufend ein.?

1 Like

Wie gesagt, nee ich bin nicht neu, sieht man ja an meinen HC Chars usw. die alten Chars hatte ich ja alle gelöscht und der Crus war wie gesagt S07 oder so. DAnach nie mehr gezockt. Ich kuck mir den „Rick“ mal an oder so. Thx

Weil du unfreundlich warst.

3 Likes