S23 Kreuzritter HC Tipps bitte

Huhu,
kuckt hier noch jemand rein, ab und zu?
Ich wollte in S23 mal einen Kreuzritter im HC spielen. BIn aber Neuling und meine Recherche hat bisher wenig sinnvolles erbracht oder war zu alt.
Kann mir jmd einen Tipp geben, zum Beispiel welches Set/ Skillung ich für einen tankigen Crusader nehmen sollte?

Grüße
Ingebrandus :slight_smile:

:eyes:

1 Like

ja hatte zu schnell auf enter gedrückt, sry :rofl:
Txt ist jetzt da, siehe oben :slight_smile:

Noch nie einen Crusader gespielt oder insgesamt sehr neu?

Season 22 sind die Crusis irgendwie immer reihenweise umgefallen, ich hatte die auch mal tankier (:wink: ) in Erinnerung.

(Hauptsache, er hat ein Pferd.)

1 Like

Danke.
Das ist schon mal ne Ansage.
Ganz früher hatte ich mal einen gespielt (S7 oder 8) rum oder so.
Der war soweit nicht schlecht. Damals waren aber Para 700 die er erreicht hatte nicht verkehrt. Glaub Die Edelsteine waren so auf lvl. 45 rum ^^.
Glaube ich hatte die 2 grünen Ringe an und dann halt uralte Legs. Items und der war glaub ich auf Dornen ausgelegt. Ja glaube auch mit Pferdchen. Hüha hopp. :slight_smile:

Hauptsache, er hat ein Pferd, glaubs ja bald. Wasn hier los?
Und Inge, Du und neu? Kannste o.g. Pferd erzählen.
AoV-Aegis oft Valor,Seeker oft Light und natürlich der Bomber sind Allen anderen Toons in diesem Game weit überlegen. Dazu Kannste auch noch auf Lon ausweichen, geht auch Bestens.
Und Nein, das Pferd ist nur eine (wenn auch zwingend notwendige) Option
Schau Dir unseren Rick an, Der stürmt auf Season, NonSeason und PTR damit die Hitlisten. lol

Das trifft auch für HC zu, der Bomber stirbt nicht häufiger als jeder Andere auch.
Mist, warum friert mein Handy laufend ein.?

1 Like

Wie gesagt, nee ich bin nicht neu, sieht man ja an meinen HC Chars usw. die alten Chars hatte ich ja alle gelöscht und der Crus war wie gesagt S07 oder so. DAnach nie mehr gezockt. Ich kuck mir den „Rick“ mal an oder so. Thx

Weil du unfreundlich warst.

3 Likes

Immer das LoL beachten. In diesem Fall ist das Geschreibsel einfach Nur Blödsinn.
Sonst weist mich eher Tall darauf hin.
Meinscht echt, die Hirnwellen haben Einfluss auf mein SchnappHandy ?
Das wäre ja Magie. Kriegst ein Herz, mach Damit was Du willst.

Ohne Pferd schleicht er ja eher die Hitlisten bzw stapft.

1 Like

nAbend Shiver, war doch eher ein Scherz, wollte nur die Lady triggern s.o , Natürlich Alles mit Gaul (ausser Roland vlt). Aber Rick zeigt uns auch ohne, wo der Flegel hängt.
Aber im Ernst: Kannst auch statt Gaul, Provoke verwenden, dann mit VoTo und einer 50% Elite Wumme (Furnace)
Sind nur 3GR Stufen Verlust dafür aber gemütlich.

1 Like

Das sagst du jetzt nur, weil du Angst hast, dass dein
Handy sonst garnicht mehr geht ))
Bei hartnaeckigen Technikproblemen empfehle ich gerne
die OpenWindowsMethode …

2 Likes

Und treffe ne Omma, die mir Kloppe und Anwalt verspricht.
Bei Technikproblemen hat sich hier doch mal Einer empfohlen. Nein nicht Corn, wer wars nochmal?, Demenz ick hör Dir husten.

Was soll das?

Denke mal AoV mit Zodiac ist angenehm stabil. Akkhan Bomber hält auch viel aus. Danach gibt es dann schon eine gewisse Kluft in Sachen DPS.

Letztlich ist es wohl eher wichtig, dass man den Champ permanent aktiv halten kann. So war der Akkhan Condemn Sader auch sehr stabil. Der Invoker war regelrecht ein Panzer. Aber beide Builds wären nicht mehr konkurrenzfähig.

Für Speeds ist das Pferdchen quasi gesetzt. Beim Push mit Roland hatte man es aber auch dabei; Elite zum Trash zerren usw. …

1 Like

Wenn auf HC ein RIP Clan auftaucht, geht es nicht ohne Gaul.Was die Jungs/Mädels sich einfallen lassen ist ohne schmerzhaft.

Danke für die Tipps Du Bengel. Wollte hier noch einwerfen, das ich ausschließlich Solo unterwegs bin. Auch in HC. :slightly_smiling_face:
Ausserdem spiele ich nur bis Grift 90 höchstens mal 95.

Nur Solo?
Geht das überhaupt?
Fehlt dann doch der gewisse Thrill. LoL
Im Allgemeinen ist die HC Gemeinde doch
ganz nett. Und die Machenschaften diverser PKs sind ausgelutscht, geradezu offensichtlich. Wir sehen uns vlt inS23 HC.
Bis dann.

Ja nee hab so RL genug rumgehampel und gezappel ^^
Ich zocke um abzuschalten. Da kann ich dann den einsamen Wolf raushängen lassen.
Ja mal kucken vlt. mal ne Runde wenn de willst in S23.

Moin @MindofArc,

Du bist schon fleissig am HC grinden.
Der Roland 6er Bonus macht Dich zäh wie Hulle aber wie haust Du damit einen Mob um? LoL
Bleibst Du bei Roland?