S34 Reisebericht SSF LOD HotA Barbar

Nächste Woche fängt Season 34 an und ich hab richtig bock, dies schriftlich zu dokumentieren ggf. auch mit kleinen Clips. Werde ab Season beginn fast täglich von meinen Erfolgen so wie Misserfolgen berichten. Werde nur Barbar zocken sonst keine andere Klasse und bin schon auf das erste Primal gespannt, hab schon richtig Vorfreude.

Ziele : Grift so hoch wie möglich zu pushen und eine menge spaß dabei zu haben.

[23.01.25] Edit: Okay, muss mich korrigieren, am 31.01.25 gehts los, schade, hab mich auf morgen gefreut. Nun gut, dann halt noch 1 Woche warten. :sweat_smile:

[27.01.25] Edit: Greater Rift 150, mit HotA Barb abschließen und Paragon 3000 erreichen. (kleine Ergänzung zu den Zielen dieser Season bzw. wollte ich das doch etwas genauer ausformulieren)

[02.02.2025] Edit: So, Wochenende so gut wie vorbei. Ein kleiner Rückblick von meinem Seasonstart. Erstmal Barb erstellt, Challange Rift gemacht und direkt die Bag geöffnet. Ab und zu hab ich paar Visionen gehabt, bin auch rein um paar mats abzustauben. Ab 70 erst einmal an Equip kommen dafür hab ich meist Grifts oder Rifts gemacht. Dies ging recht bequem. Hab sehr viel spaß dabei gehabt, ich liebe das immer wenn man einfach mit nichts anfängt und sich immer weiter sein Equip ausbaut.
Muss auch zugeben hab jetzt am Wochenende in SSF, 9 Primals (das Primal rezept 11 aus dem cube, zähle ich nicht mit) ergattern können. Zwei kann ich sogar tragen, einmal Ring (CoE) und Schultern. Mal schauen was noch so kommt, bin gerade etwas müde, werde mich schlafen legen. Melde mich wahrscheinlich Donnerstag wieder.
Noch kleine Randnotizen: 9 Primals, Paragaon 1106, Grift 121 mit LoD HotA Barbar. Falls wer das lesen sollte, euch auch eine gute Season.

[05.02.2025] Edit: So melde mich etwas früher, fast ausschließlich gelevelt und Equip augmentet. Bin mit dem Gear das ich trage soweit zufrieden. Werde wahrscheinlich am Freitag mal Griftstufen empor steigen, mal schauen wie weit es geht.
Randnotizen: 13 Primals (2 davon kann ich tragen, rest aufn Altar oder aufn Schmied), Paragon 1607, Grift 121 mit LoD HotA Barbar.

[06.02.2025] Edit: Schande auf mein Haupt, wollte eigentlich nur Steine uppen, und schwups war ich Griftstufe 143.
Passt !
Randnotizen: 13 Primals, Paragon 1670, Grift 143 mit LoD HotA Barbar.

[07.02.2025] Edit: So heute Grift 148 abgeschlossen, jetzt wirds richtig knackig für mich. Und 15 Primals mittlerweile, wobei ich 2 trage, der Rest is für den Schmied.

[09.02.2025] Edit: 150iger ist down, jetzt noch auf zu den 3k Paragon.
Randnotizen: 17 Primals, Paragon 1868, Grift 150 mit LoD HotA Barbar abgeschlossen. =)

[12.02.2025] Edit: Momentan überlege ich mir noch ein Zauberer zu erstellen aber mal schauen.
Randnotizen: 29 Primals, Paragon 2202, Grift 150 mit LoD HotA Barbar.

[13.02.2025] Edit: Okay momentan Lust verloren an D3, auch wegen Privaten Angelegenheiten werde ich D3 erstmal beiseite legen. Aber dies war sehr aufschlussreich für mich selber, wie viel ich doch in so kurzer zeit geschafft habe. 3k Paragaon nicht erreicht, aber halb so wild. :v:

[19.02.2025] Edit: Habe mich wieder gefangen, mache weiter. Habe aus etwas langeweile ein Monk Und Zauberer erstellt. Monk ist mein höchstes Grift 60, habe den aber wieder gelöscht, ist mir zu langweilig. Zauberer 110 Grift abgeschlossen. Beide aber nicht zum levlen benutzt. Barbar diese Season unaufhaltsam.
Randnotizen: Primals 38, Paragon 2447, LoD HotA Barabr 150 Grift abgeschlossen.

[21.02.2025] Edit: Projekt wird abgebrochen, Private Angelegenheiten sind dazwischen gekommen. Das Ende schließe ich nun mit 2535 Paragon ab. Insgesamt hab ich 42 Primals erhalten, die meisten landeten auf dem Schmied. Das 150iger Grift habe ich geschafft, die 3k Paragon jedoch nicht. Euch noch eine schöne Season Reise.

[07.03.2025] Edit: Paragon 2626 mit Necro erreicht. Ebenfalls ein 150 Grift mit diesem beendet. Nun ist aber wirklich Schluss, bin stark von meinem vorhaben abgekommen diese Saison nur mit einer Klasse zu spielen. Primals hab ich nicht mehr weiter gezählt, sollten aber ca. über 50 Primals gewesen sein.
Ende

2 Likes

viel erfolg :+1:

1 Like

Danke, wird interessant.

1 Like