Saison 19 Setportal "Zorn der Ödlande": Physischen Schaden vermeiden?

Hallo zusammen,
ich beiße mir die Zähne an dem Setportal “Zorn der Ödlande” aus… Manchmal bekomme ich gleich zu Beginn Physischen Schaden und kann von vorne anfangen, beim nächsten Versuch komme ich fast bis zum Ende durch und dann trifft mich ein’s dieser Mistviecher! Ich wurde auch nicht von den schwingenden Äxten getroffen.
Ich nutze eine angepasste WW/Rend Skillung mit “Sprint” (Rune: Platz da!) und im Würfel habe ich “In-Geom” und die “Illusorischen Stiefel”.

Wie kann ich den Physischen Schaden vermeiden bzw. durch Items beeinflussen?
Oder soll ich einfach ein anderes Setportal nehmen? :grinning:
Danke und Gruß:sunglasses:

Ich würde an deiner Stelle, wenn es nur um die Season Reise geht, das IK Portal mit WW/Rend empfehlen. Das ist super easy.

Habe es mit IK Set und BK Schwertern gemacht. Ambos Stolz und den Gürtel im Cube, alles auf Speed und los geht’s.

Also ich habe das Setportal diese Season gemacht.
Den physischen Schaden verhindert man ganz gut mit aufstampfen und der stun-rune.
Die Sprint rune ist, wie du ja bereits erkannt hast, auch recht hilfreich.
Nicht zuletzt verhindert man den Schaden natürlich dadurch, dass man die Gegener vorher tötet.
Tip am Rande: Das Wirbeln würde ich am Anfang einfach ganz lassen und erst damit anfangen, wenn man seine 5x10 Mobs mit Rend erledigt hat. Danach kann man dann ganz in ruhe alles totwirbeln und wird dabei eigentlich auch nicht mehr getroffen, wenn man ein bisschen aufpasst.
Allerdings ist das IK Set wirklich einfacher.

Ich würde ein anderes Setportal für den Barb nehmen. Das Ödland Portal ist mMn das schwerste von allen Portalen im Spiel.

Wenn es schnell gehen soll mach das IK Setportal.

Ich hab mal ein Video gemacht von allen, Ödland kommt gleich als erstes hab aber auch einige Versuche gebraucht

1 Like

Ich habe es ernsthaft versucht das Ödlandportal zu schaffen aber nach einem Nachmittag/Abend ohne es zu meistern.
Habe dann vor dem schlafen gehen, mit Zeug was ich rum zu liegen hatte, schnell das IK Portal gemeistert. Da ich die Skillung noch nie gespielt hatte brauchte ich 2 Versuche. Beim ersten mal nur eine Aufgabe abgeschlossen, beim 2 mal gemeistert.

Zorn der Ödlande habe ich nur EINMAL gemacht, fand ich
superschwer. Auch das Erdbebenportal ist nicht ohne.
IK ist supereasy dagegen.

1 Like

IK Set + BK Waffen hat wunderbar funktioniert! Beim zweiten Versuch hab ichs gemeistert.
Danke euch für die Tipps!

1 Like

Nachdem ich es diesmal damit geschafft habe: ja, ist es.

1 Like