Saison 23 mit Zorn der Ödlande

Ich habe das Schwert „Ambos Stolz“ und den Gürtel Klagelied im Würfel , den Text versteh ich so das mit Wirbelwind zerfleischen ausgelöst wird und ich Gegner 2x mit zerfleischen belegen kann . Ich habe zerfleischen in der Leiste liegen und nutze es ab und an , dabei sehe ich eine , sagen wir Blutwolke über den NPC . Mit dem Benutzen vom Wirbelwind allein sehe ich das nicht . Ist es nur Grafik oder versteh ich da was falsch , spielen lässt es sich zZ sehr gut .
Nachtrag ; mein Helfer , der Templer trägt die Plattenschultern von Zakara ( Rüstung kein defekt ) , ist soweit in Ordnung . Sollte der Fall eintreten das der Templer den Wächter/Rettung auslöst werden sporadisch Teile beschädigt ( welche ist Zufall ) .

1 Like

Sollte man auch auf der Leiste haben, da ansonsten nur ein Standard Zerfleischen angewendet wird.

Bei Speeds ist das manuelle casten nicht wirklich nötig. Beim pushen muss man dies machen, da nur manuelle Ausführungen Flächenschaden auslösen.

Habe ich gerade nicht mehr vor meinem Auge aber sollte funktionieren. Ohne das automatische Zerfleischen würde es nicht so gut spielen :wink:

1 Like

@Corn

Danke für Info .