Saison 24 - Ätherische Erinnerung - Vorschaublog

Saison 24 - Ätherische Erinnerung - Vorschaublog

Saison 24 beginnt am 23. Juli. Lest weiter, um mehr über die ätherischen Gegenstände und neuen Balanceänderungen in Patch 2.7.1 zu erfahren! ​

Vollständigen Artikel anzeigen

8 Likes

Sehr angenehm, dass auch schon ins deutsche uebersetzt …

7 Likes

Hmm :thinking:

1.)
Der arme Monk mal wieder gleich im Schatten-Set tranmoged ^^
Sieht wohl so aus, als würden wir mehr , coole Transmogs benötigen :stuck_out_tongue_winking_eye:
https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/gallery/6z/6ZGFU74EZK001625616368842.png

2.)
Geiferschlag :

Geiferschlag: Geisteskraftverbraucher, die euch teleportieren, während Offenbarung aktiv ist, wirken sich zusätzlich auf ein Ziel in der Nähe aus, ohne weitere Geisteskraft zu verbrauchen, und verursachen dabei 350–450 % mehr Schaden.

Weshalb ist die Änderung der Waffe unter Fähigkeiten aufgelistet und nicht unter geänderten Gegenständen ?
:man_shrugging:

Aber cool, dass sie noch einen zusätzlichen boost erhält :+1:
Damit düfte man dann sicherlich wieder seinen eigenen Tempel mit den Säulen der Uralten bauen können.

3.)

Alle mystischen Verbündeten und ihre Fertigkeiten profitieren jetzt von erhöhtem Schaden der Fertigkeit Mystischer Verbündeter.

Sehr schön.
Aber ich befürchte, dass die 120% auf Innas Daibo zukünftig nicht ausreichend sein wird, um dauerhaft in Konkurenz mit Shenlongs treten zu können :slight_smile:

Nun, man wird sehen.

Shenlong mag ich ja persönlich gar nicht. Hrmhrmhrm. Muss ich wohl noch mal in die Lehre gehen.

1 Like

Solange die Shenlongs nur proccen, wenn sie gerade mal Bock haben, kannst Du Dir das Lehrgeld sparen. ^^
Plus: Ich mag die Dinger auch nicht. :wink:
Edit: Haben´s offenbar tatsächlich repariert…sry…gerade erst gesichtet…naja…mal gucken…

Geiferschlag: Geisteskraftverbraucher, die euch teleportieren, während Offenbarung aktiv ist, wirken sich zusätzlich auf ein Ziel in der Nähe aus, ohne weitere Geisteskraft zu verbrauchen, und verursachen dabei 350–450 % mehr Schaden. ==>> Klingt brutal…selbst wenn der Buff möglicherweise nur für den Schaden der Doublette gilt.
Vermute mal, Blizz will die neue Monk-Power durch diesen Buff und den Shenlong-Fix auch in die NonSeason , bzw. after Season übernehmen, wenn´s mit den Etherals vorbei ist.
Für die Monk-Liebhaber definitiv ein Fest.

Und dem Schatten-DH haben sie ne Windmacht in die Hand gedrückt. Das ist mindestens genauso gemein. Valla Sad

1 Like

:thinking:

Hmmm
Könnte mich bitte wer berichtigen wenn ich es noch falsch in Erinnerung habe.

Aber war es nicht so, dass die Bindung der niederen Götter nicht nur beim Clon vom Rabid Strike, sondern auch bei den Decoys vom 4P-SWK wirkte ?
Beim SWK-Set selbst, konnte man diese Waffe nie wirklich unterbringen.

Aber nun beim neuen Inna-Set ?
6P Inna + 4P SWK (Schultern, Amu + X ) sind gänzlich unproblematisch ereichbar und bei all den neuen, überarbeiteten Items die nicht nur den Schaden der Allies, sondern auch die der Clone buffen … Dies könnte ein recht interessanter Nebeneffekt werden =)

Gegeben dem Fall, dass die Waffe ebenfals auf die Decoys wirkt, wie auf die Clone.

Inna hat, ungleich aller anderen Sets keine vorgeschriebenen Waffen um einen Mainskill zu boosten.
Somit wäre es ein leichtes Vengfull Wind (für die max. Anzahl an SW-Stapeln und somit Schaden der Decoys) als auch den neu überarbeite Rabit Strike aus zu rüsten.
Zumal diese Decoys zusätzlich von den neuen Stiefeln, als auch dem dankbar überarbeiteten Färtigkeitsschaden auf der Ausrüstung profitieren sollte.


Sicherlich.
Das diese Decoys nur einmal pro Sekunde erzeugt werden, anstelle dass es von der Angriffsgeschwindigkeit abhängt, ist zwar unschön.
Aber ich hoffe, man könnte daraus schlußendlich doch noch etwas basteln, was viel Fun bereitet :slight_smile:

https://maxroll.gg/d3planner-ptr/587192819
2 Likes