Saison Heldklasse gewechselt = keine Belohnung?

Hallo,
ich habe einen Saison Held erstellt und eine Tier Set als Belohnung ausgewählt.
Der Held hat mir aber keinen Spaß gemacht und habe ihn deswegen auf niedrigen Level gelöscht (ca lvl 10).

Daraufhin habe ich einen Saison Kreuzritter erstellt, aber mir wurde dort keine Tier Set zum auswählen angezeigt.

Ist das Normal? Bin jetzt lvl 16 mit meinen Kreuzritter Akt 1 und frage mich ob ich die Belohnung am Ende überhaupt noch bekommen kann…?

Nein. Gibt es nur ein mal.

Okay. Aber ich habe die Belohnung doch noch gar nicht bekommen?

Spielst du Konsole?

Wusste nicht, dass man sich ein Set auswählen kann. Die sind doch vorgeschrieben (zumindest auf PC)

Wenn man sein „Geschenk“ noch nicht verdient hat -also die Ettape der Season-Reise noch nicht abgeschlossen hat- kann man auch den Helden wechseln. Aber die Belohnung gibt es nur ein mal.

1 Like

Also als ich den ersten saison Held erstellt haben waren oben rechts die Sets von den Klassen eingeblendet und dort konnte man ein Set anklicken/auswählen. Spiele auf den PC

edit: in dem Fenster wo man zwischen Abenteuer und Story Modus auswählen kann waren die Sets.

Das war nur zum angucken gedacht.
Diese Einblendung kommt imo auch nur einmalig.
[Edit]
vermutlich diese hier:

Solange du noch keine der 3 Belohnungen abgeholt hast, kannst du sie auch immer noch bekommen.

Die Belohnung ist immer abhängig von der Charklasse, mit der man die Belohnungsbeutel öffnet.

6 Likes

Ja genau das war es. Super dann kann ich ja beruhigt weiter spielen, vielen vielen dank :slight_smile:

2 Likes