Saison interessanter machen

hallo, ich weiß dass diablo 3 nichtmehr wirklich im fokus liegt und schon garnicht auf xbox - stand es ja leider noch nie. aber es wäre echt wichtig das wenigstens etwas verändert wird. jede saison ist der mage an der spitze, weit davongezogen einfach wegen einem bug/glitch, wo er einen zauber kanalisieren kann und trotzdem weiter andere skills wirken. es macht einfach keinen spaß mehr. keine andere klasse kommt dagegen an. zusätzlich zu dem ganzen geglitche, den lagg lobbies für die bestenlisten-spitzenplätze macht das spiel einfach keinen spaß mehr.
wenn ihr wenigstens den mage fixxen würdet könnte man mal wieder andere klassen spielen die ja die saison auch buffs bekommen.

Warum nicht das Spielen was Spass macht? Ich spiel Barb und Dh. Ob nun ein Zauberer vielleicht 2-3 Stufen höher käme is mir wurscht.

wenns nur 2-3 stufen wären wärs ja auch nicht das problem aber mages laufen 150er in 10min, und um in 4er bestenlisten oben mitzuspielen geht NICHTS anderes als mages+supporter. klar kannst du ohne ambitionen einfach für dich spielen aber für meine freunde und mich sind zumindest am anfang der saison (erster monat ca) auch bestenlisten SEHR wichtig und da kannst du eben nichts anders als mage spielen