Saisonmreise starten?

ich bin irgentwie zu doof,aber wie starte ich mit meinem vorhanden char der level 70 ist die Saisonreise? muss ich erst einen saison char hoch leveln oder kann ich meinen normalen char auch nehmen mit dem ich die kampange durch gespielt habe?

Dafür musst du einen neuen Char erstellen und hoch leveln.

Man kann auch einen vorhandenen Charakter per Reinkarnation verwenden.

Der Charakter wird dann in einem lvl 1 Season Charakter umgewandelt und seine Gegenstände ins Post System übertragen.

Diese kannst du non Season mit einem anderen Charakter abholen. Am besten leerst du den Charakter aber vorher selber.

Wenn du noch freie Plätze hast würde ich aber erstmal einen neuen Season Charakter erstellen. Beim erstellen kannst du auswählen ob es ein Saisons Charakter werden soll.

1 Like

was ist das denn für ein mist. ich spiele mir einen char auf 70 um dann nachher noch mal vorn vorne anzufangen?

Das ist der Sinn einer Season. Alle fangen regelmäßig bei 0 an.

Wenn man weiß wie es geht braucht man keine 4 Stunden bis 70. Man kann es teilweise auch unter 2 Stunden schaffen je nach Klasse.

Diese Season kann man auch mit Hilfe der Schatten Klone (Season Theme) leveln.

Durch die Season Reise bekommt man schnell ein Set und der Rest kommt dann sehr schnell hinterher.

Wie lange die aktuelle Season noch läuft ist noch nicht bekannt. Der PTR für den neuen Patch läuft aber schon also sollte demnächst bekannt gegeben werden wann diese endet. Wird 2 Wochen vorher bekannt gegeben.

Nach Ende einer Season wird der Charakter zu einem non Season Charakter und die Erfahrung wird auf das vorhandene Paragon übertragen. Die Gegenstände in der Truhe werden einem per ingame Post zugestellt.

3 Likes

Wenn das deine Einstellung dazu ist, dann sind die Seasons wohl einfach nichts für dich.

Kannst du mal erklären wie man es schafft so schnell auf 70 zu kommen? gibt es eine anleitung dazu?

2 Likes