Guten Tag,
ich spiele die Saisonreise 22 mit 2 versch. Charaktären. Ich habe Etappe 1-4 abgeschlossen. Mir fehlt bei beiden Charaktären Teile der Belohnung (set). In der Übersicht Saisonreise wird das Set allerdings als vollständig angezeigt, im Inventar habe ich nichts. Bitte um Hilfe.
Danke.
siehst du bei deinem bildschirm ganz links unten was blinken? das ist das sogenannte ingame post-system, dort sind deine set-teile, die du dort abholen kannst.
aber achtung: wähle weise, denn diese seasonreise-belohnung kriegst du nur einmal, darum bedenke welcher deiner charaktere das set bekommen sollte
Hallo,
Danke für die Antwort. Nein, leider blinkt da nix mehr, also keine offene Post. Habe die Sets ja auch zum Teil erhalten (1 Char 2 Teile, der andere 1 Teil)…Oder gibts nur immer ein Set pro Saison?..Ist das erste mal, dass ich zwei Charaktere in einer Saison spiele.
darum die warnung:
für jede etappe (2-4) kriegt man 2 teile des sets mit dessen charakter mit dem man es auch abholt, also hast du alle teile gekriegt, aber leider auf 2 charaktere verteilt, sry
ja
darum sollte man sich zuerst auf einen char fixieren und erst wenn man alle setteile abgeholt den zweiten char hoch ziehen
2 Likes
ok, also selbst verschuldet… 
Aber jetzt weiß ich es zumindest und werde es auch für die Zukunft nicht mehr vergessen. Danke für Deine Hilfe. Schönes Wochenende und schöne Feiertage.
Freundliche Grüße
2 Likes