Saisonreise Champion

Moinsen,

habe alle Aufgaben bei Champion erledigt. Haken sehe ich aber Hintergrund bei Überschrift Champion ist noch grün eingefärbt. Was muss ich tun um Champion abzuschließen?

hast du auch alle vorherigen aufgaben, wie von schlächter und co erledigt?

ja

Hast du bei den vorherigen Aufgaben auch die Reise „abgeschlossen“, sodass du zur nächsten Aufgabe weitergeleitet wurdest ?

Abgeschlossen ist bis Etappe 4. Wie schließe ich denn ab? Töter ist zwar Orange im Hintergrund aber nicht abgeschlossen.

Indem du alle Aufgaben/Ziele der Etappe erledigst.

Was steht denn da oben bei Ziele?
10/10?

Falls nicht dann drücke die Bestätigungstaste deines Controllers und scroll runter bis eine rotes Siegel bei einer Aufgabe fehlt.

Ich würde mal spontan darauf tippen, dass du „Von wegen gesettelt“ noch nicht hast. Also ein Set Portal abschließen.

genauso machen wie du es mit etappe 1-4 gemacht hast, bei jedem nach gucken was dir noch fehlt bzw noch nicht gemacht hast und erledigen.
und das bei jedem weiteren so machen bis du beim wächter bist.

wenn dir das setportal fehlt, dann würde ich dir das inarius-set empfehlen, ist eines der einfachsten

oder guck hier rein, da sind alle set-portale drin :point_down:

Alle Ziele sind erreicht. Mir fehlen lediglich noch die 2-3 Errungenschaften. Sprich ich habe auch nur rote Siegel.

Es müsste also von alleine abschließen oder?

Dann mach einfach die Errungenschaften und dann siehst ja ob du bei Wächter den Portraitrahmen sowie den Hund bekommst.

Char wechseln hat geholfen, merkwürdig

Wo kann man denn die Aufgaben zu den Errungenschaften einsehen?

Geh auf „Leaderboards“, bzw. „Bestenlisten“ und dann der Reiter ganz unten „Conquestes“, bzw. „Errungenschaften“ - Dort findest Du die saisonalen Errungenschaften für Softcore & Hardcore.

Auf der Konsole müsste man dann mit der Schultertaste zum Errungenschaften tab wechseln.

Man muss komischerweise dann die jeweilige Errungenschaft auswählen um zu sehen ob man diese abgeschlossen hat. Außer mir ist was entgangen woran man das sonst erkennen kann.

1 Like